Home / Forum / Beauty / NIVEA SUN TOUCH SELBSTBRÄUNUNGSSPRAY

NIVEA SUN TOUCH SELBSTBRÄUNUNGSSPRAY

9. September 2006 um 17:21

hi,
hat das jemand schon mal von euch ausprobiert? wenn ja, ist das gut? und hinterlässt es keine streifen? denn eigentlich habe ich schlechte erfahrungen mit selbstbräunern. ich hab da einmal streifen bekommen, was natürlich scheiße aussieht. hoffe ihr könnt mir helfen. lg

Mehr lesen

13. September 2006 um 16:03

Hey
Es macht Streifen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 10:30

Streifen nur wenn nicht gut verwischt
wenn du selbstbräuner benutzt dann auf jeden fall eine creme..lass die finger von sprays geben nur noch mehr flecken.
wichtig ist,dass du den selbstbräuner im gesicht gut verstreichst bis in den nacken und hinter den ohren. gilt beim körper genauso..danach hände waschen nicht vergessen. ich benutzte nivea sun touche creme fürs gesicht und bin sehr zufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 16:26
In Antwort auf angela_12523996

Streifen nur wenn nicht gut verwischt
wenn du selbstbräuner benutzt dann auf jeden fall eine creme..lass die finger von sprays geben nur noch mehr flecken.
wichtig ist,dass du den selbstbräuner im gesicht gut verstreichst bis in den nacken und hinter den ohren. gilt beim körper genauso..danach hände waschen nicht vergessen. ich benutzte nivea sun touche creme fürs gesicht und bin sehr zufrieden damit

Hello
habe mir diesen selbstbräuner heute gekauft....nur wie oft soll man den anwenden?
und wie lange vor dem schminken auftragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram