Home / Forum / Beauty / Make-up / Nivea stay real make-up

Nivea stay real make-up

20. September 2007 um 15:49 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 19:22

wollte mir ein neues make-up kaufen udn hatte eine probe von nivea stay-real make up 04-sand.hatte das schonmal das ein make-up pröbchen deutlich besser war als das eigentliche make-up nachher und deswegen wollt ich fragen ob jemand dieses make up hat und wenn ja was er dsavon hält,wollte nämlich nicht 12 um sonst ausgeben,danke im vorraus für die antworten

Mehr lesen

23. September 2007 um 19:22

Hi
Das stay real make up von nivea war eins der ersten make ups die ich ausprobiert habe und ich war zufrieden damit, bei richtiger menge und sorgfältigem auftragen sieht man nicht angemalt sonder wirklich echt aus, wie versprochen und es macht die haut auch nicht trocken wie viele andere make ups. zurzeit benutze ich allerdings das dream matte mousse von maybelline jade weil es so ergiebig ist.
kleiner tipp noch : auf gar keinen fall mit der spachtel die im verschluss dabei ist auftragen das wirkt immer too much, besser mit einem schwämmchen oder make up pinsel.

lg glamourgirl 10

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen