Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Nivea-Shampoo für Locken

Nivea-Shampoo für Locken

20. April 2005 um 19:06 Letzte Antwort: 22. April 2005 um 20:58

.........wer hat Erfahrung damitß Macht es wirklich schöne Locken. Habe Dauergewelltes Haar das zu trockenheit neigt, könnte ich da dieses Shampoo verwenden? Habe auch gehört dass es frei von Silikonen ist, also wer Erfahrung mit Nivea-Shampoo hat egal mit welchem Antwortet mir bitte
Gruß doserl

Mehr lesen

20. April 2005 um 21:02

Ich
hab naturlocken.. aber die wolln nich immer so wirklich..
Hab dann ma Nivea ausprobiert.. also schaden tun sie den Haaren auf keinen Fall.. aber wirklich viel bringen tuts nicht!
es macht die Haare halt schön weich und geschmeidig aber ne schönere Lockenstrucktur hatte ich deswegen nicht.. aber wie das mit Dauerwelle ist weiß ich nicht!
da das shampoo ja doch recht günstig ist, würd ichs an deiner stelle einfach mal ausprobieren

Gefällt mir
22. April 2005 um 9:40

Hallo
habe auch naturlocken und das shampoo ausprobiert über einen längeren zeitraum mit pflegespülung.muss sagen war nicht so der hit.hab mir mehr von versprochen.habe auch noch nicht das perfekte schampoo gefunden.meine haare sind ja sowieso ganz schön trocken und tzu allem überfluss auch noch gefärbt,braucht intensive pflege.

ciao emily

Gefällt mir
22. April 2005 um 20:58

Super
Hi!!ich hab auch naturlocken, un benutze fast nur nivea produkte also shampoo, spülng und schaum, ich muss sagen, wenn ich das benutze sind meine locken viel schöner, einfach besser definiert....aber das pantene pro-v 2 in 1 shampoo und spülung und der schaum dazu sind auch gut....
probiers einfach aus, ich bin otal begeistert, früher hab ich meine naturlocken immer glatt geföhn, was aber nie so richtig geklappt hat und einfach immer zusammen gemacht....aber seitdem ich meine locken "akzeptiert" habe, ist es einfach viel besser und schöner

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers