Home / Forum / Beauty / Nivea Shampoo für coloriertes Haar

Nivea Shampoo für coloriertes Haar

12. Oktober 2006 um 13:18

Wie findet ihr dieses Shampoo? Ich verwende es seit etwa zwei Wochen und habe seitdem das Gefühl, dass meine Haare trockener und strohiger geworden sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Welches Shampoo ist sowieso ganz gut bei colorierten Haaren?
Würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

29. November 2007 um 20:04

Komisch
Also ich hab ein Nivea Shampoo+Spülung damit die Haare glätter werden! Und seit ich es benutze sind meine haare fettiger (hatte früher nie probleme damit) und ich hab mehr schuppen und meine kopfhaut juckt! Das könnte auch am Glätten liegen aber irgendwie hab ich den verdacht dass es am nivea shampoo liegt jedenfalls hab ich auch das für coloriertes haar benutzt und das hat meinen Haaren auch nicht besonders gut getan, vielleicht sind nivea Haarprodukte einfach nicht besonders gut! -und aja was ich vergessen hab, meine haare sind nach dem föhnen wenn ich das shampoo benutzt hab auch total strohig! Werd vielleicht nochmal nachfragen hier im forum ob das am shampoo oder glätten liegt! Und das nivea shampoo weglassen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper