Home / Forum / Beauty / Nivea Q10 Tag und Nacht?

Nivea Q10 Tag und Nacht?

15. Mai 2013 um 19:46

Hi.

Hat jemand Erfahrungen mit den Nivea Q10 Anti Falten Tag und Nacht Cremes?

Lohnen sie sich?

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 15:04

Hallo pfaelzer4433
Ich persönlich halte nicht sehr viel von den Produkten dieser Kosmetikmarke und wurde dir deshalb eher davon abraten. Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen und aufgeklärt werden möchtest, was genau in der Creme enthalten ist und wie wirkungsvoll sie ist, würde ich dir einfach zu einer kostenlosen und vor allem unabhängigen Kosmetikanalyse raten. Zum Beispiel bietet Hautschutzengel (Webseite), eine solche Analyse an.

Liebe Grüße
Aleka

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 18:28
In Antwort auf bryony_12139329

Hallo pfaelzer4433
Ich persönlich halte nicht sehr viel von den Produkten dieser Kosmetikmarke und wurde dir deshalb eher davon abraten. Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen und aufgeklärt werden möchtest, was genau in der Creme enthalten ist und wie wirkungsvoll sie ist, würde ich dir einfach zu einer kostenlosen und vor allem unabhängigen Kosmetikanalyse raten. Zum Beispiel bietet Hautschutzengel (Webseite), eine solche Analyse an.

Liebe Grüße
Aleka

THX
Danke für die Antwort.

Es gibt ja so viele Cremes. Hydro half mir super weiter. Aber 30 für ne Creme ausgeben die dann nicht mal ein Monat hält iss mir echt zuviel.

Danke für die Info!

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 8:32

Die hatte ich bevor ich auf Viper 5
umgeswitcht bin. Nivea riecht zwar gut hat aber keine Antifaltenwirkung bei mir gezeigt im Gegensatz zu der Viper Antiagingserie von Schutzengelein. Die wirkt schnell. Daher würd ich dir raten die mal auszuprobieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen