Home / Forum / Beauty / Nivea Protein Aufbau Express Kur

Nivea Protein Aufbau Express Kur

29. Januar 2008 um 19:50

Hallo!
Also ich habe mir heute im Laden die oben genannte Haarkur gekauft, da ich bei der Überprüfung der Incis keine Silis entdecken konnte.
Ich hatte mir zwar letztens erst die Sprühkur der Diamond Gloss Serie gekauft, aber ich wollte unbedingt noch eine pflegendere, reparierende Kur haben. Naja, um nochmal auf Nummer sicher zu gehen, bevor ich die benutze habe ich mir die Liste der silifreien Produkte angesehen, die jemand von euch mal freundlicher weise hier ins Forum reingestellt hat. Tja, leider konnte ich diese nirgens drauf entdecken...Nun bin ich ein bisschen verwirrt:
1. Konnte ich bei den Angaben keine Silikone finden
2. Ich dachte, dass alle Pflegeprodukte von Nivea silifrei sind?!

Inhaltsstoffe:
Aqua, Parfum, Propylparaben, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Glycerin, Methylparaben, Sodium Citrate, Cetrimonium Chloride, Lactose, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tocopheryl Acetate, Oryzanol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, CI 77007, Hydrolyzed Silk, Cetearyl Alcohol, Bambusa Vulgaris, Lilium Candidu

Würde mich über eine (schnelle) Antwort sehr freuen!
LG, Lena

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 7:54

Hi
Also ich kann dich beruhigen, ich finde da auch keine Silikone drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 20:31

Okay...
Dankeschön für deine Antwort!

LG, Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 22:13

Hast du
die liste von der nivea seite selbst? weil die incis stehen glaub ich total durcheinander da, parfum an zweiter stelle, die parabene so weit oben, die pflegestoffe so weit unten, das stimmt so jedenfalls nicht ordnungstechnisch, also nicht, dass noch jemand denkt, da ist so viel parfum drin und so wenig pflegestoffe ^^

aber silikone sind keine drin. dass sie nicht auf der liste stand, liegt daran, dass sie noch relativ neu ist und die liste von sommer letzten jahres. die schauma sachen auf der liste sind ja auch nicht mehr alle silifrei (nur so z.B. jetzt).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 20:27

Nochmal Glück gehabt...
Also erst mal ja, ich habe die incis von der website von nivea kopiert, weil ich um ehrlich zu sein keine lust hatte alles von der verpackung abzutippen!^^
Und dabei hatte ich auch nicht wirklich drauf geachtet ob die inhaltsstoffe in der richtigen reihenfolge da stehen...

Mh, da bin ich ja wirklich froh, dass da keine silis drin sind, hatte die Kur nämlich einfach schon mal benutzt und meine Haare sind jetzt davon sooooo toll geworden, dass ich echt froh bin, mir die einfach mal gekauft zu haben!
Naja, danke für deine Antwort!
LG, Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 21:18

Ka...
Das weiß ich nich, die normale Protein Kur hatte ich noch nie. Ich kann nur sagen, dass ich diese expresskur ganz toll finde, vorher hatte ich eine von réelle und die von nivea ist um längen besser!

LG, Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen