Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Nivea Produkte?

Nivea Produkte?

24. Februar 2006 um 21:51 Letzte Antwort: 27. Februar 2006 um 20:35

Hey ihr! ich nehme seit jahren nivea-produkte (nahezu alles, also abschminkmilch, Gesichtswasser, cremes, deo - nur nicht die lotion und das haarzeugs). da ich aber niemanden kenne, der ebenfalls nivea benutzt (freundinnen nehmen alles was anderes) bin ich mir unsicher, ob das üerhaupt so gut ist... kennt sich da jemand aus? oder hat jemand schlechte erfahrungen mit nivea gemacht?
vielen dank im voraus...

Mehr lesen

25. Februar 2006 um 10:58

Hallo!
ich selber benutze auch die hautstraffende creme von nivea! ich muss sagen das es ein super produkt ist und die haut weich wird! straffung sieht man zwar keine aber die haut wird schön geschmeidig und weich! hab auch schon mal shampoos, deos usw von nivea ghabt! war eigentlich immer zufrieden mit den produkten! da ich sehr sensible haut habe kann ich ja ned alles benutzen was so auf dem markt ist aber bei nivea hab selbst ich bis jetzt immer alles sehr gut vertragen!
glg sweety

Gefällt mir
26. Februar 2006 um 1:04

Gibt besseres als Nivea
Nivea verwendet in seinen Cremes und Wässerchen ziemlich billige Rohstffe. Also ich mein Erdöle, Silikon usw. Ich würd dir mehr zu Naturkosmetik raten, aber wenn du damit gut klar kommst kannst du natürlich bei Nivea bleiben.

Gefällt mir
26. Februar 2006 um 11:38

Also bei Stiftung Ökotest
bekommt Nivea immer ganz gute Noten.Also da kann ich das mit den billigen Rohstoffen nicht so ganz glauben. Nivea hat meistens die Note gut. Natürlich sind die Ökoprodukte besser (Note 1) aber eben auch wesentlich teurer.Kenne auch Leute die leicht Allergien bekommen und Nivea benutzen da sie das sehr gut vertragen.Also denke schon das du dabei bleiben kannst.

Gefällt mir
26. Februar 2006 um 20:23

Nivea, Florena, Balea, ...
Is doch überall das selbe drin. Nur anders verpackt. Und wenn du bisher gut damit zurecht kamst, dann bleib doch dabei. Ich nehme auch Nivea Gesichtscreme, Bodylotion, Summer Teint, Haarwäsche, Spülung und und und. Bei entscheidet eher der Duft, welche Marke ich kaufe. Sonst is doch in den Cremes wirklich überalle das gleich drin.

LG Vanilla

Gefällt mir
26. Februar 2006 um 22:56
In Antwort auf tami_12511118

Hallo!
ich selber benutze auch die hautstraffende creme von nivea! ich muss sagen das es ein super produkt ist und die haut weich wird! straffung sieht man zwar keine aber die haut wird schön geschmeidig und weich! hab auch schon mal shampoos, deos usw von nivea ghabt! war eigentlich immer zufrieden mit den produkten! da ich sehr sensible haut habe kann ich ja ned alles benutzen was so auf dem markt ist aber bei nivea hab selbst ich bis jetzt immer alles sehr gut vertragen!
glg sweety

Viiiielen Dank...
für eure schnellen Antworten. ich glaub, ich bleib dabei will jetzt auch auf die haarpflegeprodukte von nivea umsteigen, weil die ohne silikone sind und sehr gut sein sollen (oder????). bis jetzt hatte ich immer alles von gliss kur, aber das zeug soll ja so schlecht sein wegen der bösen bösen silikone...
also nochmals ein herzliches danke an euch 3!!!

Gefällt mir
27. Februar 2006 um 20:35
In Antwort auf idunn_12249286

Viiiielen Dank...
für eure schnellen Antworten. ich glaub, ich bleib dabei will jetzt auch auf die haarpflegeprodukte von nivea umsteigen, weil die ohne silikone sind und sehr gut sein sollen (oder????). bis jetzt hatte ich immer alles von gliss kur, aber das zeug soll ja so schlecht sein wegen der bösen bösen silikone...
also nochmals ein herzliches danke an euch 3!!!

Naja
das Volumenshampoo von Gliss Kur soll gar nicht so schlecht sein. Hat beim Ökotest ein Gut bekommen.Aber kannst getrost auch Nivea Shampoo nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers