Forum / Beauty

Nivea oder Schauma? HELP!!

Letzte Nachricht: 24. Januar 2007 um 11:44
A
ayesha_12262173
23.01.07 um 18:54

Hallo! Ich habe blondierte Haare und meine Haarenden sehen strohig aus. Ich wasche seid kurzem meine Haare nur noch mit silikon freiem Shampoo. Ich will meine Strohhaare jetz retten. Wollte mir Schauma Repair&Pflege zulegen, allerdings pflegt es dann ja nicht meine blondierten Haare. Soll ich mir dann Nivea brilliant blond kaufen das ist ja für colouriertes Haar, aber krieg ich damit mein Strohhaar weg? Muss das alles so scheiß kompliziert sein??? Kann es nicht ein Shampoo für colourierte Strohhaare geben?
Habt ihr n Tipp??
LG

Mehr lesen

H
haylie_11884585
23.01.07 um 19:12

Hm... Spülung???
Wie wärs mit Blondshampoo und dann danach ne Repair-spülung?

Ich mach das immer so. Während die Spülung einwirkt, rasiere ich mich
Ich kann nur die von dm empfehlen (test: sehr gut) für strapaziertes Haar (unter 1 Euro) und auch sehr gut hat diese oliven-Kur abgeschnitten (grüne Runde Dose) von ner anderen Firma und die Spülung von Elvital für coloriertes Har (weiß-pink/lila) ist auch super.
Aber ich finde die günstige von dm genauso gut wie die anderen beiden.
(Schauma-Pflege finde ich nicht wirksam, zumindest für meine Haare)

Ohne Spülung nach der Haarwäsche würden meine Haare auch strohig sein.
Probier diese Kombi doch einfach mal!

Übrigents kann ich keine Unterschiede zwischen den Kuren und den Spülungen feststellen!

LG
blaugelb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piety_12964285
24.01.07 um 11:44

Huhu
ich würde Dir die Schauma R&P Serie emfehlen auch wenn du blonde Haare hast,ich hatte auch ziemlich strohige Haare und seit dem ich die R&P Serie nehme sind sie überhaupt nicht mehr trocken,ich habe selbst auch blonde Strähnchen und selbst die werden sehr weich mit dem Shampoo!
Nivea hab ich auch hier,dieses Samt Glanz ist zwar nicht schlecht aber die Haare werden sehr trocken davon,weiß nicht wie das bei dem Blondshampoo ist!
lg engelchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers