Home / Forum / Beauty / Nivea Locken-Balm

Nivea Locken-Balm

22. Oktober 2007 um 9:53

Hallo,
nachdem ich (lange, krause Haare) nun monatelang mit dem Glätteisen mühevoll meine Haare geglättet habe und nun keine Lust mehr darauf habe, zumal jetzt die feuchte Jahreszeit beginnt und sich sofort alles wieder kräuselt, habe ich nun beschlossen, mich mit meinen Locken abzufinden.
Hierzu habe ich - weil ich sehr krauses, trockenes Haar habe, diesen Nivea-Locken-Balm gekauft. Die Haare sind nach Anwendung mit diesem super gefallen, strukturierte Locken ohne Aufplustern. Allerdings beim Anfassen fühlen sie sich an wie gestärkt. Auch glänzen die Haare nicht, sind richtig stumpf.
Hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrung gesammelt? Oder kann es sein, dass ich mengenmäßig zu viel genommen habe?
Oder hat jemand nen besseren Vorschlag, wie man krause Haare zu strukturierten Locken bekommt, irgend ein besseres Produkt, nach dessen Anwendung sich die Haare immer noch weich anfühlen?
Vielen Dank für Antworten!!

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 17:00

Danke....
für deine Antwort.
Dann hoffen wir mal noch auf gute Tipps von anderen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 17:38

Ja
den von nivea find ich auch nicht so gut. meine haare sahen danach so...kaputt aus also nicht richtig nur auch nicht glätzend und gesund! empfehlen kann ich dir
-pantene pro-v locken pur schaumfestiger
-wella locken-schaumfestiger
-elnett-haarspray für sprödes haar
-jelly waver gel von wella (friseur)

und dann über kopf mit "dusche" föhnen...

lg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 19:59

Also....
ich hab den auch und muss sagen, dass ihn zum "frizz-anlegen" ganz gut finde. allerdings sollte man wirklich nicht zuviel davon nehmen, weil sich die haare dann, wie du schon sagtest "gestärkt" anfühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 13:46
In Antwort auf sauberfrau

Danke....
für deine Antwort.
Dann hoffen wir mal noch auf gute Tipps von anderen.....

Haarbändiger von john frieda
HI!
also ich habe auch locken u habe somit so ziemlich die gleichen probleme mit den haaren also womit ich total zufrieden bin ist dieser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen