Home / Forum / Beauty / Nivea Haarmilch Testbericht

Nivea Haarmilch Testbericht

18. März 2017 um 13:19

Im Rahmen eines Produkttests von Nivea durfte ich die Serie haarmilch Pflegeshampoo testen.
​Ich erhielt ein sehr umfangreiches Testpaket und teste zunächst erst die Produkte für feines Haar. Hierzu gehören ein Pflegeshampoo, eine Pflegespühlung, sowie eine Pflege-Sprühkur. Das gleiche Set gibt es auch für eine normale und eine dicke Haarstruktur. Diese beiden Sets werde ich später auch noch testen

Mein Haar ist leider ziemlich trocken, stumpf und neigt leider sehr zu spliss
Nach einer Woche kann ich nun schon erste Verbesserungen sehen. Meine Haare fühlen sich nicht mehr ganz so trocken, sondern gepflegter an. Auch lassen sie sich besser durchkämmen. Die Spitzen sind zudem weniger splissig  Ich werde es weiterhin beobachten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro-Boost Insider-Test-Paket
Von: simbatapsi
neu
17. März 2017 um 20:58
Diskussionen dieses Nutzers
Neutrogena Hydro Boost Produkttest
Von: 1nicoles
neu
12. März 2017 um 17:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen