Home / Forum / Beauty / Nivea Haarmilch #niveahaarmilch

Nivea Haarmilch #niveahaarmilch

14. März 2017 um 20:20

Hey meine Lieben,

die neue Haarmilch von Nivea, das zugehörige Shampoo und die Sprühkur sind das beste, was meinen Winterhaaren passieren konnte. Meine Haare sind durch die Produkte so richtig schön weich geworden, sie fliegen nicht "elektrisiert" wild durch die gegend und sind sehr schön kämmbar. Das oberplus: Die Serie hat nen extrem leckeren Duft und der geht auch nach dem Föhnen nicht verloren. Probiert die Haarmilchprodukte mal aus, mich haben sie wirklich überzeugt!

Liebe Grüße Eure
Coffeetante

Mehr lesen

14. März 2017 um 22:53

Ich hab die Nivea Haarmilch & Spühlung auch getestet. Sie riecht zwar wirklich meeega fein nach Nivea..  aber es überzeugt mich leider nicht. Meine Haare fühlen sich viel trockener an, als wenn ich sie z. B. Mit Glisskur wasche/pflege. Schade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 11:59

Mich hat es auch nicht überzeugt. Mein Mann hat es bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NEUTROGENA Hydro Boost Aqua-Gel und Reinigungslotion Produkttest
Von: pcfreak051012
neu
14. März 2017 um 21:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen