Home / Forum / Beauty / Nivea Glättungsshampoo

Nivea Glättungsshampoo

13. August 2007 um 9:03 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 9:32

Liebe Frauen,
habe erst vor kurzem in einer Zeitschrift Nivea-Werbung gesehen. Darin wird ein Shampoo und eine Spülung bzw. Conditioner angepriesen zur Glättung der Haare.
Es würde angeblich "ohne Glätteisen" funktionieren.
Da ich seit Jahren meine langen Haare (absolut kraus) mühevoll glätte, wäre das die Super-Alternative.
Wurde das bereits von jemandem ausprobiert??
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Mehr lesen

13. August 2007 um 9:07

Also
ich glaube nicht dran. denn ich hab zick shampoos probiert wo man angelich nicht glätten muss sondern nur mit der rundbürste glattfönen.

aber unser traum bleibt unerfüllt .

und wenn ich bei dir lese du hast absolut krause haare (ich etwas gewellt) dann würd ich sagen bleibt dir nichts andere übrig als weiter dein glätteisen zu benutzen.

grüssle

Gefällt mir
20. August 2007 um 11:21

..
ich habe nur das shampoo und dazu von einer anderen marke die spülung auch gegen widerspenstiges haar..
Also das Shampoo allein macht die Haare auf jeden fall glatter bzw weicher..
Das Ergebnis wird bestimmt noch besser wenn ich noch die andern 3 Produkte hätte,wobei ich nicht glaube dass es dann so glatt wie mit dem Glätteisen aussehen würde. Naja es kann ja auf jeden fall nicht schaden..Man kann ja danach trotzdem noch glätten

Gefällt mir
23. August 2007 um 14:19

Hallo
Ich hab vor kurze das Serum dieser Serie gekauft. Es ist gut! Ok ganz glatt wurden meine Haare nur allein vom Föhnen nicht aber es hilft und vorallem die Haar bleiben auch glatt! Ich werd mir auch mal noch das Schampoo zulegen. Vielleicht wirds dann noch besser. Hab halt auch starke Naturlocken...

Gefällt mir
23. August 2007 um 16:34

ja habe die webung auch gesehen und es macht kaum ein unterschied wenn du totale krause haare hast wird dir das nicht viel bringen es ist ein shampoo und bringt keine wunder

Gefällt mir
11. September 2007 um 17:47

Jaja ohne glätteisen
also ich bin auch entäuscht!!!
Hab alle drei produkte getestet, das shampo, die spülung un der balm.Hat bei mir aber net viel gebracht ich hab so spagettiwellen mit verinzelten löckchen.
Das ergebnis: Ich hatte immer noch wellen im Haar nur die locken ham ihrn schwung verloren.
Das einzigste positive war daran das mein haar ganz weich wurde.
Musste es aber trotzdem noch mal glätten.
liebe grüße

Gefällt mir
11. September 2007 um 19:23

Glättungsshampoo loreal
ich hab nur die spülung von loreal (neu aus der werbung) und kann keinen effekt erkennen. ich würde auf keinen fall die ganze serie kaufen wenn schon ein produkt nutzlos ist.nur geldmacherei

Gefällt mir
12. September 2007 um 9:15
In Antwort auf amanda_12363652

Glättungsshampoo loreal
ich hab nur die spülung von loreal (neu aus der werbung) und kann keinen effekt erkennen. ich würde auf keinen fall die ganze serie kaufen wenn schon ein produkt nutzlos ist.nur geldmacherei

Ich auch
Vielen Dank für eure Antworten.
Inzwischen habe ich die Teile auch getestet, aber ohne Glätteisen ist es bei mir auch so, dass die Locken weg sind, aber die Haare noch lange nicht glatt sind.
Stimmt - es macht die Haare weich, aber das ist auch alles.
Also bleibt nur Glätten oder Locken.

Gefällt mir
13. September 2007 um 7:52

Also..
ich hab mir gestern das Niveaglättungsshampoo + Spülung gekauft, und gleich heut morgen ausprobiert...ich habe eigentlich glatte Haare aber durch Feuchtigkeit (vorallem morgens) in der Luft sehen meine Haare an den Spitzen "ungepflegt" aus und stehen in alle Richtungen ab. Nachdem ich das Shampoo benutzt habe ist das nicht mehr so meine Haare sind schön weich und haben keine Probleme mehr mit der Luftfeuchtigkeit..juhu...ich denke das das Shampoo nur bei Leuten die auch schon glatte Haare haben funktioniert, weil ich kann ja auch kein Shampoo für Locken kaufen..und schwubs bekomm ich in meine Haare schöne Locken..geht nicht.

LG Baerli

Gefällt mir
13. September 2007 um 15:10

Ich bin sehr zufrieden
Hallo,
ich habe mir von der Nivea Straight&Easy Serie das Shampoo und das Balm gekauft. Ich habe schulterlanges gewelltes Haar und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem glatten Ergebnis!

Den größten Teil des Erfolgs macht aber auch mein Föhnen aus, denn ich föhne und ziehen meine Haare mit einer riesigen Rundbürste glatt.

Das Ergebnis ist mit den Nivea Produkten aber sehr viel besser als mit den L'Oreal Produkten die ich vorher benutzt habe.

Gefällt mir
14. September 2007 um 9:32

Zur wirkung:
ich hab die linie auch getestet und muss sagen, dass der frizz zwar weggeht, aber meien haare immer noch gewellt waren anch dem föhnen. einen tag später waren sie auf einmal glatter. allerdings würde es mich mal interessieren, ob ich den gleichen effekt auch habe, wenn ich meine haare nicht föhne, weil ich sie sonst nie föhne. oder ist das nicht empfehlenswert, weil da vlt stoffe drin sind, die nur durch hitze verschwinden???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers