Home / Forum / Beauty / Nivea Glättungsbalsam

Nivea Glättungsbalsam

14. August 2007 um 14:36 Letzte Antwort: 2. September 2007 um 16:32

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch das neue Produkt zum Haare glätten von Nivea schon getestet?
Ich würde gerne eure Meinungen hören ehe ich es kaufe!
Liebe Grüße von der Patinka

Mehr lesen

14. August 2007 um 15:36

...
Zu dem Thema gibts bereits Erfahrungsberichte:

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f12227_c-heveux-Nivea-straight-easy-Gattet-das-Haar.html

Gefällt mir
14. August 2007 um 15:51

K.a.
noch nicht ausprobiert. hat mir zuviel sls. aber gukc mal bei ciao.de oder yopi.de, da gibt es zu (fast) jedem produkte mind. einen erfahrungsbericht.

Gefällt mir
31. August 2007 um 14:44

^^
voll der shit!!!

Gefällt mir
31. August 2007 um 23:05

Aw
Da ich meine Haare regelmäßig glätte und es oftmals sehr nervig ist, habe ich mir mal dieses Nivea-Shampoo gekauft. War sehr gespannt drauf und habe es direkt ausprobiert.
Nach dem Föhnen waren meine Haare dann zwar etwas glatter, aber noch nicht so, als hätte ich sie geglättet (was das Shampoo ja verspricht!). Als ich dann am nächsten morgen aufgewacht bin und in den Spiegel geschaut habe, war ich sehr überrascht - meine Haare waren glatter als am Abend zuvor und ich musst nur noch einmal mit dem Glätteisen kurz die Spitzen glätten, da die ein wenig nach außen standen.
Bis jetzt kann ich das Shampoo nur empfehlen

Gefällt mir
1. September 2007 um 21:25

Ich
hab es ausprobiert und nur etwas davon auf das trockene deckhaar gemacht. wirkt super!

Gefällt mir
2. September 2007 um 16:32

Naja
meine haare machen leider immer noch was sie wollen ^^aber bei den anderen scheint es ja zu klappen...

Gefällt mir