Home / Forum / Beauty / NIVEA?????

NIVEA?????

8. Januar 2008 um 18:18 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 15:14

ehrlich! ich liebe nivea.. der geruch ist sehr schön finde ich und vor allem hab ich immer nach nivea ein sehr angenehmes gefallen..ich selbst kann über nivea nur gutes sagen..leider hab ich aber sehr schlechtes über nivea gehört.. deshalb wollt ich euch fragen:

- was ist schlecht an nivea??
- ich hatte mal was mit krebs gehört
-stimmt es dass man härrschen auf dem gesicht kriegen kann?

- und wenn es wirklich nicht gut ist kennt ihr denn eine gute feuchtigkeitscreme für normale haut? die wirklich schnell einzieht sowieso nivea.. gut riecht..??
es wäre toll wenn es auch ideal für eine make-up unterlage wäre

danke für eue antworten.. ich hoffe nivea ist doch nicht so schlimm.. ich bin verliebt in die creme

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 21:16

^^
nivea ist ganz ok,nicht das beste aber ok.nivea und krebs,ja alles klar,wer labert so einen scheiss?warum willst du denn wechseln wenn du die creme gut findest?lässt man sich denn so leicht von dem ganzen ökokram beeinflussen?

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 8:13

Hy!
Also ich benutze die Bodylotions von Nivea und bin echt zufrieden.
Was du meinst sind die INCIs die sind nicht grade die besten.
Wie gesagt ich benutze Nivea und ich werde sie auch weiterhin benutzen, ich persönlich mache mir echt nicht so nen Kopf darum.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

lg

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 12:21
In Antwort auf andela_12081617

^^
nivea ist ganz ok,nicht das beste aber ok.nivea und krebs,ja alles klar,wer labert so einen scheiss?warum willst du denn wechseln wenn du die creme gut findest?lässt man sich denn so leicht von dem ganzen ökokram beeinflussen?

Doch..esmeralda..
".nivea und krebs,ja alles klar,wer labert so einen scheiss?"

es heisst diese sodium lauryl /laureth sulflate sollen krebserregend wirken,ist aber nocht nicht so bewiesen. kannst dich ja mal umschaun, stand schon öfter wo egal ob forum oder so

doch nicht so ein scheiss wie du denkst oder?

LG

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 15:14
In Antwort auf simone_12047216

Doch..esmeralda..
".nivea und krebs,ja alles klar,wer labert so einen scheiss?"

es heisst diese sodium lauryl /laureth sulflate sollen krebserregend wirken,ist aber nocht nicht so bewiesen. kannst dich ja mal umschaun, stand schon öfter wo egal ob forum oder so

doch nicht so ein scheiss wie du denkst oder?

LG

Hahaha
cbabe18 ich will mich ja nicht mit dir streiten,aber deine beiträge klingen meistens ziemlich unreif,ich meine du scheinst hier im forum etwas zu lesen und gleich hast du bedenken etc.hallo?!? ist es bewiesen oder nicht?!? nein,nadann keine angst.ich meine wenn du so schiss hast vor krebs,warum gehst du dann noch ins solarium? krebs durch solarium kann man bekommen! und das ist bewiesen.naja wie gesagt ich will mich hier nicht mit dir streiten,also dann SerZzZ

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers