Home / Forum / Beauty / Nivea diamond gloss - the last

Nivea diamond gloss - the last

26. Januar 2008 um 17:39

hi leute!
verfolge die diskussion schon länger - hat es oder hat es keine silikone drin?
bei nivea sind die incis alle gelistet, hier für euch:

shampoo:
Aqua, Parfum, Panthenol, Citric Acid, Butylene Glycol, Sodium Chloride, Methylparaben, Sodium Benzoate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate,Sodium Laureth Sulfate, Polyquaternium-10, Mica, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Salicylate,Oryzanol, CI 77891, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, PEG-90 M, Diamond Powder, Zantedeschia Aethiopica Flower Extract


spülung
Aqua, Parfum, Panthenol, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Glycerin, Methylparaben, Sodium Citrate, Cetrimonium Chloride, Hydroxypropyl Methylcellulose, Oryzanol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetearyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Diamond Powder, Zantedeschia Aethiopica Flower Extract



sprühkur
Aqua, Parfum, Panthenol, Citric Acid, Butylene Glycol, Ceteareth-20, Sodium Benzoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-4, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Zantedeschia Aethiopica Flower Extract


sooo - und wer mir nicht glauben will --> "inci tester" bei google eingeben. erste seite

NEIN!!!
keine silikone drinne - nirgendwo!!!

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 0:28

Doch
im Haarspray ist auf jeden Fall Silikon drinne, auch in dem von dieser Serie "Diamond gloss" - war voll enttäuscht Ich versteh nicht, wieso Nivea im Haarschaum keine (zumndest in dem Lockenschaum) Silikone verwendet, aber in den ganzen Haarsprays schon. Hab mich tierisch geärgert -.-

Aber die Sprühkur hab ich mir gekauft, die ist toll

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 15:24
In Antwort auf kazuah

Doch
im Haarspray ist auf jeden Fall Silikon drinne, auch in dem von dieser Serie "Diamond gloss" - war voll enttäuscht Ich versteh nicht, wieso Nivea im Haarschaum keine (zumndest in dem Lockenschaum) Silikone verwendet, aber in den ganzen Haarsprays schon. Hab mich tierisch geärgert -.-

Aber die Sprühkur hab ich mir gekauft, die ist toll

Also
es ging glaub ich nur drum, ob in der pflegeserie silikone sind, dass im stylingkram welche drin sind, weiß ich und ich denke, das wissen die meisten anderen auch (oder?) aber in der pflegeserie sind wirklich keine drin

LG

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 9:52
In Antwort auf gillianscott

Also
es ging glaub ich nur drum, ob in der pflegeserie silikone sind, dass im stylingkram welche drin sind, weiß ich und ich denke, das wissen die meisten anderen auch (oder?) aber in der pflegeserie sind wirklich keine drin

LG

Wie erkennt man das..
da silikone drin sind..dann bräucht ihc nich immer verzweifelt im i-net suchen..steht dann da ganz klar silicon in den inhaltsstoffen mit bei oder hat das auch wieder irgendein ur-komplizierten namen?? und was sagt ihr über klettenwurzelöl??habe das,das kann man ins nasse oder trockene haar rein machen für kopfhaut und spitzen pflege gedacht..

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 10:11
In Antwort auf tinchen862

Wie erkennt man das..
da silikone drin sind..dann bräucht ihc nich immer verzweifelt im i-net suchen..steht dann da ganz klar silicon in den inhaltsstoffen mit bei oder hat das auch wieder irgendein ur-komplizierten namen?? und was sagt ihr über klettenwurzelöl??habe das,das kann man ins nasse oder trockene haar rein machen für kopfhaut und spitzen pflege gedacht..

^^
klettenwurzelhaaröl ist ein öl und kein silikon^^ es enthält auch kein silikon da es ein öl ist

alles was auf -cone und -xane endet ist ein silikon. z.b dimethicone

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 10:58
In Antwort auf kazuah

^^
klettenwurzelhaaröl ist ein öl und kein silikon^^ es enthält auch kein silikon da es ein öl ist

alles was auf -cone und -xane endet ist ein silikon. z.b dimethicone

HMM
musste gerad feststellen das meine teure john frieda blond serie und alles andere silikone enthält...ist das denn soooo schädlich?? hat das guhl silbershampoo das auch??

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 11:03
In Antwort auf tinchen862

HMM
musste gerad feststellen das meine teure john frieda blond serie und alles andere silikone enthält...ist das denn soooo schädlich?? hat das guhl silbershampoo das auch??

Silikone - schädlich?
lies mal hier unter haarpflege nach : http://www.lhpa.info/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wodka in die Haare???
Von: coup86
neu
26. Oktober 2007 um 13:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen