Home / Forum / Beauty / Nivea Body Summer Beauty Lotion - empfehlendswert?

Nivea Body Summer Beauty Lotion - empfehlendswert?

12. Februar 2010 um 11:30

Hallo,
da ich wirklich den Selbstbräunergeruch hasse will ich nun endlich eine Creme haben, die bräunt und wirklich gut riecht (ohne, dass nach einiger Zeit ein unangenehmer Geruch kommt...)
Hat von euch schonmal jemand die "Nivea Body Summer Beauty Lotion" getestet?
Wenn ja, hat sie einen schönen Geruch? Bildet sie auch keine Flecken? Lg

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 11:38

Du...
weißt aber schon, dass man Selbstbräuner auch auf den Rest des Körpers bzw. wenigstens auch auf den Hals und Dekolleté auftragen sollte.... nicht auf aufs Gesicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 11:47
In Antwort auf pininfarina1616

Du...
weißt aber schon, dass man Selbstbräuner auch auf den Rest des Körpers bzw. wenigstens auch auf den Hals und Dekolleté auftragen sollte.... nicht auf aufs Gesicht!

Hab ich gesagt: "Nur aufs Gesicht???"
Ich hab doch gefragt, ob der Selbstbräuner gut riecht und keine Flecken und sowas bildet?
Deine Antwort hat garnichts damit zu tun, was ich gefragt hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 12:08
In Antwort auf ayse_12457754

Hab ich gesagt: "Nur aufs Gesicht???"
Ich hab doch gefragt, ob der Selbstbräuner gut riecht und keine Flecken und sowas bildet?
Deine Antwort hat garnichts damit zu tun, was ich gefragt hab...

Ja da hast
du auch wieder Recht... meine Antwort hat nur was mit deinem Bild zu tun.

Naja aber du weißt es ja offensichtlich und wirst es in Zukunft richtig machen.

Schönes Wochenende wünsche ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen