Home / Forum / Beauty / Nivea Body Good-Bye Cellulite

Nivea Body Good-Bye Cellulite

15. März 2007 um 14:19

Hallo kennt jemand das produkt "Nivea Body Good-Bye Cellulite"? Ist ein Gel. Und nun gibt es auch Patches, die man sich 8 Stunden lang auf die Haut klebt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit? Ich werde mir die wohl am Montag kaufen...

Mehr lesen

15. März 2007 um 15:18

Hallo
hab ich auch gesehen die patches würde mich auch sehr interresieren ob die wirken!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 18:15
In Antwort auf nawal_12636213

Hallo
hab ich auch gesehen die patches würde mich auch sehr interresieren ob die wirken!
lg

Dumme frage aber
klebt man die pachtes auf die streifen oder auf die orangenhaut mit den kleinen wölbungen? weil mich stören vor allem die streifen selbst.

18. März 2007 um 20:07
In Antwort auf yachna_12379492

Dumme frage aber
klebt man die pachtes auf die streifen oder auf die orangenhaut mit den kleinen wölbungen? weil mich stören vor allem die streifen selbst.

Hilfe T_T
morgen möcht ich die kaufen, wenn ichs finde... aber das hilft doch sicher nur gegen die orangenhaut oder???

schwangerschaftsstreifen wohl nicht... dann wohl das und narbensalbe... ich sehe mein geld schon zerfließen T_T

19. März 2007 um 10:22

Dumme frage aber

Hi
die patches helfen natürlich nicht gegen streifen sondern gegen cellulite-orangenhaut!
lg

28. März 2007 um 10:42

Hilfe T_T
morgen möcht ich die kaufen, wenn ichs finde... aber das hilft doch sicher nur gegen die orangenhaut oder???

schwangerschaftsstreifen wohl nicht... dann wohl das und narbensalbe... ich sehe mein geld schon zerfließen T_T

Völliger blödsinn...
mag sein, dass die wirken aber dafür müssten sie mal KLEBEN BLEIBEN!!! und das tun sie nicht... bei jeder bewegung wölben sie sich... bei jedem gang zum wv rollt sich das ding ein wegen der hose. es verdreckt usw. es bleibt einfach nicht dort, wo es hin soll. habe die patches sogar mit pflaster angeklebt, das hilft auch nichts. nun probiere ich es noch einmal während der nacht... aber kann mir nicht vorstellen, dass das besser ist...

11. April 2007 um 2:13

Die Patches sind Top der Trick..
der Trick ist man muss eine Hotpants über die Patches ziehen damit sie kleben bleiben, den am Anfang sind sie so voll mit dem Wirkstoff das sie noch nicht richtig kleben können. UND man sollte es nur Nachts machen - Tagsüber halten sie der Bewegung einfach nicht stand. Aber die se Patches sind echt der Hammer wenn man sie morgens abzieht ist die Haut so straff wie bei einem Teenager - ich konnte es kaum glauben. Werde mir morgen noch ein paar Packete kaufen.

14. April 2007 um 22:58

Hallo!
Die Good-Bye von Nivea gefällt mir bis jetzt total gut, kann noch nicht wirklich viel zu der Wirksamkeit sagen, benutze sie erst seit drei Tagen.

Aber die sonstigen Eigenschaften der Gel-Creme sind ausgezeichnet, wie z.B. Konsistenz, Geruch, Hautverträglichkeit, zieht auch schnell ein und die Haut fühlt sich anschließend seidenweich an.
Der Preis liegt bei Real so knapp unter 10 Euro ist also auch ok!

Gruß Zapperlot

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen