Forum / Beauty / Hautpflege

Nivea Belebende Augenpflege?

22. September 2004 um 9:38 Letzte Antwort: 24. Oktober 2004 um 12:53

Ich bin 21 und hatte leider schon immer leichte Augenringe, aber die werden immer schlimmer und ich würde gerne so langsam mal was dagegen tun, als immer nur Concealer drauf zu schmieren.
Jetzt habe ich von dieser Belebenden Augenpflege von Nivea Visage gehört und würde sie gerne mal probieren.
Kennt jemand diese Creme und kann mir sagen, ob sie hilft?
Oder gibt es auch noch andere guten Augencremes? Aber bitte keine Anti-Falten Cremes, denn Falten habe ich (noch) nicht
LG, Jule

Mehr lesen

24. Oktober 2004 um 12:53

Hallo Leidensgenossin
Bin 20 Jahre alt und habe auch schon immer dieses problem.einziger unterschied ist, das ich männlich bin und deswegen diese lästigen Augenringe nicht mal mit make-up abdecken kann.was verstehst du genau unter Augenringen??Sind sie bei dir eher schwarzer Natur??Bei mir sieht die Haut im Bereich unter den Augen stark bläulich aus.vermute weil die haut in diesem bereich sehr dünn ist und somit sämtliche gefäße etc. durchschimmern.hast du mittlerweile schon eine Pflege ausprobiert??und Resümee??Hoffe wir können uns gegenseitig ein wenig austauschen und somit einen weg finden etwas gegen diese ungerechte laune der natur,uns diese augenringe zu bescheren, unternehmen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers