Forum / Beauty

Nivea- bedenklich für die zukunft??

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2007 um 17:53
S
simone_12047216
10.12.07 um 22:16

Hallo

Hab schon viel darüber gehört über niva das die incis nicht so berauschend sind.. krebs verursachen durch erdöl oder so.. was sagt ihr dazu?
des kann doch eig garnicht sein oder?

hmm... -.- finde das schrecklich!

LG Eva

Mehr lesen

E
eliane_12686502
11.12.07 um 14:04

Hahaha
es verursacht doch kein krebs!vllt ist es net so gut für empfindliche haut usw,aber doch kein krebs^^wie viele müssten dann schon mit krebs wegen nivea rumlaufen^^

Gefällt mir

B
bedwyr_12358826
11.12.07 um 14:54
In Antwort auf eliane_12686502

Hahaha
es verursacht doch kein krebs!vllt ist es net so gut für empfindliche haut usw,aber doch kein krebs^^wie viele müssten dann schon mit krebs wegen nivea rumlaufen^^

Lustig, krebs
hallo,
woher weist du das diese produkte sicher sind?
thema inhaltsstoffe.

ein zitat aus der zeitschrift reach (07.2004), herausgeber ist die deutsche bundesregierung.
haben sie ein schampoo... im haus, manche von ihnen können unerwünschte nebenwirkungen haben,
z.b.allergien auslösen, krebs erregen oder missbildungen bei ungeborenen kindern hervorrufen.

lustig???

lg

Gefällt mir

E
eliane_12686502
11.12.07 um 17:43

^^
was mich aber bissel wundert ist dass die viele der teueren kosmetika erdöl usw enthalten,ich meine naturkosmetik ist jetzt net so teuer und soll ja so gesund sein.es gibt zb ne creme von payot die kostet bestimmt um die 50 euro und enthält erdöl,ich meine ja klar die kosten viel weils halt solche marken sind,aber trotzdem

Gefällt mir

S
simone_12047216
11.12.07 um 19:13

Hmm
soldium laureth sulfate sind doch in jedem shampoo enthalten?
ich will nämlich keinen krebs bekommen wenn man es verhindern kann.. und mit solchen incis bei den ganzen sachen weiss man auch nimmer was wirklich gut ist! ich finde es schon fast enttäuschend das immer irgendwas eine schlechte nebenwirkung hat!

bewiesen is das aber noch nicht 100 % oder ?

Gefällt mir

E
eliane_12686502
11.12.07 um 19:45
In Antwort auf simone_12047216

Hmm
soldium laureth sulfate sind doch in jedem shampoo enthalten?
ich will nämlich keinen krebs bekommen wenn man es verhindern kann.. und mit solchen incis bei den ganzen sachen weiss man auch nimmer was wirklich gut ist! ich finde es schon fast enttäuschend das immer irgendwas eine schlechte nebenwirkung hat!

bewiesen is das aber noch nicht 100 % oder ?

Oer
warum denkste gleich an krebs,was für ein quatsch!eine frage:sonnst du dich?gehst du ins solarium?rauchst du?wenn irgendwas davon öfters zutrifft würde ich sagen dass das risiko krebs zu bekommen in diesen 3 fällen deutlich höher ist als von sodium laureth sulfate.und noch was:wenn du gewöhnliche kosmetik benutzt,dann ist dort überall etwas drin was net so empfehlenswert ist,wennde so viel schiss hast dann steig doch überall auf naturkosmetik um.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simone_12047216
11.12.07 um 22:29

Oer
warum denkste gleich an krebs,was für ein quatsch!eine frage:sonnst du dich?gehst du ins solarium?rauchst du?wenn irgendwas davon öfters zutrifft würde ich sagen dass das risiko krebs zu bekommen in diesen 3 fällen deutlich höher ist als von sodium laureth sulfate.und noch was:wenn du gewöhnliche kosmetik benutzt,dann ist dort überall etwas drin was net so empfehlenswert ist,wennde so viel schiss hast dann steig doch überall auf naturkosmetik um.....

Ähm
was hast du eigentlich , da dich gleich so aufregst? oich finds nur enttäuschend was die heutzutage alles dazumischen.. klar is es wahrscheinlich zu mensch zu mensch sowieso unterschiedlich manche trifft es beim rauchen andere woanders.. kann man so ja nicht direkt sagen! ich z.b geh ab und zu sonnen aber wenn dann 1 mal in zwei wochen oder so andere gehen 3 mal die woche.die menge macht es.rauchen tu ich nicht und hab ich auch noch nie. und ein shampoo ohne sls habe ich noch nie gesehn.. soviel zu dem ich habe es anders gemeint als du es wahrscheinlich verstanden hast

Gefällt mir

E
eliane_12686502
11.12.07 um 22:44
In Antwort auf simone_12047216

Ähm
was hast du eigentlich , da dich gleich so aufregst? oich finds nur enttäuschend was die heutzutage alles dazumischen.. klar is es wahrscheinlich zu mensch zu mensch sowieso unterschiedlich manche trifft es beim rauchen andere woanders.. kann man so ja nicht direkt sagen! ich z.b geh ab und zu sonnen aber wenn dann 1 mal in zwei wochen oder so andere gehen 3 mal die woche.die menge macht es.rauchen tu ich nicht und hab ich auch noch nie. und ein shampoo ohne sls habe ich noch nie gesehn.. soviel zu dem ich habe es anders gemeint als du es wahrscheinlich verstanden hast

^^
kp kann sein,naturkosmetik ist doch 100% ohne sodium laureth sulfate

Gefällt mir

E
eliane_12686502
11.12.07 um 22:45

^^
kp kann sein,naturkosmetik ist doch 100% ohne sodium laureth sulfate

.....
schau doch mal,bestimmt findeste etwas

Gefällt mir