Home / Forum / Beauty / NIVEA AUSVERKAUF

NIVEA AUSVERKAUF

3. Januar 2011 um 12:43 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 14:35

Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass die dekorative Kosmetik von NIVEA aus dem Sortimernt genommen wird. dm hat schon mit dem Ausverkauf begonnen. Leider konnte ich da nicht mehr so viele Produkte ergattern; fast alles war ausverkauft. Wisst ihr evtl. ob bzw. wo es weitere NIVEA Produkte gibt, die 50% günstiger sind?

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 15:02

Bei Rossmann !!
Hallo Amberlie,

hab vor zwei Wochen noch das komplette Sortiment bei Rossmann gesehen! Bei dm war schon alles geplündert, hab noch zwei Lippgloss ergattern können. Aber ich glaube die hatten da nur ein Rabatt von 20 %. Schau einfach mal
Viel Glück

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 15:26
In Antwort auf marged_12870322

Bei Rossmann !!
Hallo Amberlie,

hab vor zwei Wochen noch das komplette Sortiment bei Rossmann gesehen! Bei dm war schon alles geplündert, hab noch zwei Lippgloss ergattern können. Aber ich glaube die hatten da nur ein Rabatt von 20 %. Schau einfach mal
Viel Glück

Rossmann
bis jetzt hat rossmann leider keinen 50% Rabatt

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 14:35

Nivea wird 100
Da in den nächsten Monaten <a ="http://www.solastudio.de/2011/01/04/seit-100-jahren-gut-gepflegt-happy-birthday-nivea/">100 Jahre Nivea</a> gefeiert wird, gibt es sicherlich bald tolle, reduzierte Produkte abzugreifen. Nivea-Fans müssen nur die Augen offen halten ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers