Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / NipplePiercing Mann

NipplePiercing Mann

3. Januar 2006 um 15:29 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 16:25

Eigentlich hab ich großes Interesse zum Nipplepiercing beidseits. Bin nur noch unsicher wegen der Meinung der Frauenwelt dazu. Eure Unterstützung wird mir helfen denk ich.
Bitte schreibt mir
Bear

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 15:39

...
Denke mal das solltest du wenn für dich selber machen und nicht für andere.

Ich kann nur sagen ich habe bis jetzt wenige Männer gesehen wo es gut aussah.
Der ganze Body muss schon geil sein damit das Piercing wirkt.

LG Toyya

Gefällt mir
3. Januar 2006 um 19:34

Ich finde auch, dass
es nur gut aussieht wenn Mann einen super Körper hat. Ansonsten wirkt es eher lächerlich. Aber ich möchte dir auf jedem Fall davon abraten beide Brustwarzen piercen zu lassen. Das sieht auf gar keinem Fall schön aus. Weniger ist oft mehr

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 11:23

Ich finde es super!
Hallo!
Ersteinmal finde ich es unheimlich mutig, wenn du es wirklich machen willst, denn es ist ja nicht ganz schmerzfrei ( ich spreche da aus eigener Erfahrung).

Wichtig ist, dass Du es auch wirklich willst und nicht Deiner Freundin willen.
Wenn Du das Selbstbewusstsein und den Willen hast, dann nur los....
Ich finde es sieht super sexy aus, allerdings bei Männern ,die auch sonst auf ein gepflegtes Äusseres achten.

Viel Spass....
Gruss tedy0

1 LikesGefällt mir
5. Januar 2006 um 16:10
In Antwort auf mavis_12520160

Ich finde es super!
Hallo!
Ersteinmal finde ich es unheimlich mutig, wenn du es wirklich machen willst, denn es ist ja nicht ganz schmerzfrei ( ich spreche da aus eigener Erfahrung).

Wichtig ist, dass Du es auch wirklich willst und nicht Deiner Freundin willen.
Wenn Du das Selbstbewusstsein und den Willen hast, dann nur los....
Ich finde es sieht super sexy aus, allerdings bei Männern ,die auch sonst auf ein gepflegtes Äusseres achten.

Viel Spass....
Gruss tedy0

Danke
... dass du mir Mut machst.

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 16:27

...
Hey, also wenn wirklich nach meiner Meinung fragst, ich finde es absolut furchtbar und soweit ich weiß ist das bei meinen Freundinnen auch der Fall! Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...
Außerdem ist es doch nicht für ewig! Du könntest sie ja sowieso wieder raus nehmen, wenn sie dich nerven!

Lg

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 16:33

Ja
Ja, machs, aber erstmal nur einesm, hab auch eins.
2 piercings in beiden wirkt eher etwas schwul und für mich wirkt das immer zu sehr in die sm-schiene!

aber 1 ist ok, sieht hübsch aus!

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:32
In Antwort auf shyla_12108467

Ja
Ja, machs, aber erstmal nur einesm, hab auch eins.
2 piercings in beiden wirkt eher etwas schwul und für mich wirkt das immer zu sehr in die sm-schiene!

aber 1 ist ok, sieht hübsch aus!

Klar
muss man perfekt gepflegt sein, sonst passt ein Piercing nicht.
Klar Brust und Bauchhaare rasiert.
Bear

Gefällt mir
6. Januar 2006 um 16:22

Mehr dafür
also wenn ich's richtig interpretiere, findet die Mehrheit von euch Nipplepiercing bei Männern ganz ok wenn der restliche Body dazupasst

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 13:45
In Antwort auf eavan_12909130

...
Denke mal das solltest du wenn für dich selber machen und nicht für andere.

Ich kann nur sagen ich habe bis jetzt wenige Männer gesehen wo es gut aussah.
Der ganze Body muss schon geil sein damit das Piercing wirkt.

LG Toyya

Naja...
...kommt drauf an ob man das Piercing zum Anschaue will oder zur Luststeigerung...Menschen, die ein gewisses Alter erreicht haben kümmert es nicht, ob sie dick, athletisch, rasiert oder sonstwas sind, da rückt das Aussehen des Körpers in den Hintergrund und das Piercing erfüllt nur seinen Zweck als Stimulanz.
Meine Meinung: egal, was für einen Körper man hat, schön ist,was gefällt und darum solltest Du keinesfalls drauf hören was andere sagen sondern das tun, was DU willst!

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 16:25

Hi Stella!
Find ich schade dass dir das nicht gefällt. Magst generell keine Piercings bei Männern?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers