Home / Forum / Beauty / Nippelpiercing nach Brustvergrößerung?!

Nippelpiercing nach Brustvergrößerung?!

9. April um 17:17

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal einen Rat bezüglich meiner Brustvergrößerung. Ich habe mir vor 2 Monaten meine Brüste vergrößern lassen (Implantat liegt unter dem Muskel). Meine neuen Brüste finde ich total toll, deswegen hatte ich darüber nachgedacht, mir einen Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Aber geht das schon oder ist es zu früh?

Ich freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße,

Bea

Mehr lesen

9. April um 17:24

Frag doch mal im Studio nach, die sollten das am besten wissen.

Gefällt mir

24. April um 18:21

Also ich war nochmal in der Klinik zur Nachkontrolle und der Chrirug meinte besser nicht, da die Brustwarzen noch sehr empfindlich sind. Man soll am besten ein halbes Jahr damit warten, da das Infektionsrisiko noch zu hoch ist. 

Gefällt mir

28. April um 19:58

Hi,

Grundsätzlich denke ich, dass es kein Problem darstellt solang alles ordentlich verheilt ist.
Ich würde dir allerdings davon abraten eins zu stechen.
Die Stichkanäle heilen zwar, aber die Drüsengänge durch die Brustwarze bleiben immer geöffnet. Das hat mir eine richtig "schöne" Brustentzündungen eingebrockt(Obwohl ich bei der Pflege meiner Piercings immer sehr penibel war)...so als kleiner Ratschlag nebenbei...es sieht zwar nett aus, aber diese Tatsache hat mein Piercer mir damals nicht gesagt (aus Unwissenheit oder Unwillen ..wer weiß obwohl es, wie ich finde, eine sehr wichtige Information ist. Bei anderen Piercings verheilt der Stichkanal und gut ist...aber wenn du ein Loch durch Gewerbe knallst, was dann ständig mit Fremdkörpern und auch Ablagerungen gereizt wird und durch offene Kanäle in das innere des Körpers gelangen können, ist das ne andere Nummer. Es muss natürlich nichts passieren, aber die Möglichkeit besteht bei der Brust halt im höheren Maße.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unbehandeltes russisches Schnitthaar oder Great Lenghts Bzw. Balmain & Co?
Von: martyna
neu
26. April um 16:19
Akne trotz Ende der Pubertät
Von: misssunshine.19
neu
24. April um 8:39
blondierung auf grau gefärbte Haare
Von: rotkaeppchen113
neu
23. April um 23:18

Beliebte Diskussionen