Home / Forum / Beauty / Nippelpiercing

Nippelpiercing

9. Mai 2016 um 16:58

Hallo Leute,
Ich möchte mir gerne einen Nippelpiercing stechen lassen habe aber Angst das es zu sehr weh tut? Und ist es auf der linken oder rechten Seite schöner?

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 19:00

Öhm
tolle Fragen.

Mach es an der Seite wo es DIR !!!! besser gefällt. Bei mir ist mein Piercing rechts...ob das nun schöner ist als links? Keine Ahnung.

Wäre das Dein erstes Piercing? Dann wäre das schon mutig, schmerzfrei ist es definitiv nicht. Ich finds toll, würde es aber nicht unbedingt nochmal machen. Bin aber auch recht schmerzempfindlich.Vielleicht ist das bei Dir anders und ein Spaziergang für Dich. Ist halt ne Frage, die man nicht beantworten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 0:25

Hey
Mir hat es garnicht weh getan, habe aber vorher irgendwas drauf gespritzt bekomme, glaube es war vereisungsspray oder wie das heißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 0:12

Nippelpiercing
Hallo Bibi

persönliche Erfahrungen sind sehr individuell und je nach Stimmung auch unterschiedlich. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich hab beide Nippel seit Jahren gepierct und es gefällt mir weiterhin super toll.

Die Schmerzen beim Stechen waren problemlos auszuhalten. Das Stechen dauert bei einer erfahrenen Piercerin ja eh nur einen Moment der schnell vorbei ist. Unangenehm fand ich nur die Klammern dabei. Fühlte sich für mich ähnlich an als wenn ich mich mit den Findern etwas fester in den Nippel zwicke: Unangenehm aber auszuhalten.

Ich konnte mich auch nicht entscheiden und bin super froh gleich beide gemacht zu haben, denn ansonsten würd mir am ungepiercten Nippel was geiles fehlen. Zudem ists auch viel weniger Auffwand beide Nippel beim Einheilen zusammen zu Pflegen, statt später dann nochmal am anderen. Längere Zeit nacheinander stechen lassen macht auch keinen Sinn, denn dann müsste dich ja zweimal nacheinander um die Pflege kümmern.

Wenn ich zum Spaß nur auf einer Seite Schmuck trage fehlt mir auf der anderen Seite sowohl die heisse Optik als auch das geile Gefühl beim dran herumspielen. Oder hast du nur einen Nippel? Wenns erstmal gut Einheilt ist kannte aber wie bei Ohrringen auch mal nur einseitig Schmuck tragen. Die Wahl hast du nicht wenn nicht beide gepierct sind.

Na für welche Seite hast du dich entschieden oder auch beide? Evtl. helfen ja ein paar Bilder bei deiner Meinungsfindung: http://cutegirlswithpiercednipples.tu mblr.com/ Im Internet findest du Tausende.

Ich find meine Nippelpiercings super geil und würd nie wieder darauf verzichten wollen.
Wenn du weitere Fragen hast schick mir am besten eine persönliche Nachricht.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 12:40

Mach erst eine Seite...
Mach erst eine Seite und wenn es dir super gefällt, dann auch die andere.
Beide Seiten sieht immer besser aus.
Aber falls es dir doch nicht zusagt, dann kannst du es immer noch raus machen und hast nicht gleich sinnloser weise den anderen Nippel auch stechen lassen.
Aber falls du dann beide Seiten willst, den zweiten gleich eine Woche nach dem anderen machen lassen.
Wie meine Vorrednerin schon sagt, dass minimiert den Pflegeaufwand.
Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo ihr,bauche schmick tipps
Von: 2010syncros
neu
26. Mai 2016 um 18:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen