Home / Forum / Beauty / Nippelpiercing

Nippelpiercing

19. März 2009 um 10:09

Hallo ihr lieben.
Ich wollte mir nächsten Monat einen Nippelpiercing stechen lassen.

Hat jemand von euch damit erfahrung?

Bitte um Antwort!!!

Liebe Grüße

Die Anja

Mehr lesen

20. März 2009 um 19:53

Jaa
jep ich hab erfahrung mit einem =) hab meinem jetzt mhm knapp ein jahr... ein traum piercing nur zu empfehlen =)

was willst du denn genau wissen??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 12:53

BWP
Hi anja

ich bin auch stolzer besitzer von je 2 Brustwarzen piercings.

Das stechen war völlig unproblematisch. ein kurzer pieks und schon war das piercing drin. dann kam noch der andere dran.

Ich würde dir empfehlen immer nur beide zu stechen, da die Nippel immer stehen ,
was dann ja etwas komisch aussieht wenn immer nur einer steht

Mach am besten beide zusammen und du willst sie nicht mehr missen wollen.

ich habe mir meine Brustwarzen zuerst Vertikal stechen lassen. Seit ca 2 Wochen habe ich sie auch noch Horizontal gestochen

so sieht's nun am besten aus.
und beim 2. Stechen war's nicht mal mehr halb so schlimm wie beim ersten

Falls du noch fragen hast dann schreib mir doch eine PN

glg annalena ... und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 14:59

Nippel Piercings
Hallo Anja,

ich hab meine Nippelpiercings bereits seit Jahren. Hatte nie Probleme. Kann ich sehr empfehlen, es gibt ne Menge super schönen Schmuck, und du hast mit ein wenig Glück auch eine deutliche *sehr angenehme* Verbesserung des Gefühls bei deinen Nippeln. Kann mich meiner Vorrednerin auch nur anschließen: Frau sollte stets gleich beide Nippel stechen lassen.
Meine Nippel sind deutlich sensibler für die angenehmen Reize, und stehen auch viel leichter und länger anhaltend. Zudem lieben viele Männer dieses geile Spielzeug und werden damit schön an die richtigen Stellen gelenkt *fg*.

Sehr wichtig ist die Pflege und die richtige Behandlung in den ersten Wochen, daß es schnell und problemlos verheilt.

Wenn Du konkretere Fragen hast meld dich gern per PN.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:53
In Antwort auf thrasherin

Jaa
jep ich hab erfahrung mit einem =) hab meinem jetzt mhm knapp ein jahr... ein traum piercing nur zu empfehlen =)

was willst du denn genau wissen??

lg


ich hab mir auch eins mit 16 stechen lassen
das stechen hat übertrieben weh getan
so das ich es niemals nochmal machen würde
habe keine sprays oder sonst was drauf getan
is aber auch keine endzündung gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 9:39

Lass dir eins stechen
Also ich kanns dir nur empfehlen

hab meins jetzt ca. 2 Monate. Bis jetzt noch keine Probleme und von der Pflege her ist es auch total einfach.

Nur das stechen hat sehr sehr weh getan.
Ich hab ja schon 4 Piercings und keins davon hat so arg weh getan wie das BWP.
---> Schmerz

Aber das ist ja auch von mensch zu mensch unterschiedlich.


Viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen