Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Nippel zusätzlich auch noch senkrecht piercen?

5. Oktober 2009 um 13:47 Letzte Antwort: 3. November 2009 um 18:21

Hallo.
Habe meine beiden Nippel waagerecht gepierct und bin nur noch am
überlegen ob ich sie mir noch mal senkrecht piercen sollte,... sieht bestimmt geil aus?!
Hat jemand von Euch erfahrungen gesammelt? Wie gefällt Euch das? Oder ratet ihr lieber davon ab?!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. November 2009 um 18:21

Hallo,

Ich hab meine Nippel auch nur waagerecht gepierct und bin sehr zufrieden so. Meine Nippel stehen recht oft (deutlich häufiger als ohne Schmuck) und über längere Zeit was ich und mein Freund sehr schön finden, aber sie stehen auch nicht ununterbrochen und immer.

Könnte mir daher vorstellen, daß waagerecht und senkrecht im selben Nippel piercen nur geht, wenn er immer lang genug ist, da es ansonsten ggf. dazwischen unangenehm drücken könnte. Wie sind da die Erfahrungen derjenigen, die das haben? Stehen Eure Nippel immer, und was wenn nicht?

Beatrice

Gefällt mir

3. November 2009 um 18:21

Hallo,

Ich hab meine Nippel auch nur waagerecht gepierct und bin sehr zufrieden so. Meine Nippel stehen recht oft (deutlich häufiger als ohne Schmuck) und über längere Zeit was ich und mein Freund sehr schön finden, aber sie stehen auch nicht ununterbrochen und immer.

Könnte mir daher vorstellen, daß waagerecht und senkrecht im selben Nippel piercen nur geht, wenn er immer lang genug ist, da es ansonsten ggf. dazwischen unangenehm drücken könnte. Wie sind da die Erfahrungen derjenigen, die das haben? Stehen Eure Nippel immer, und was wenn nicht?

Beatrice

Gefällt mir