Home / Forum / Beauty / Nippel sind nicht steif sondern "weich"...

Nippel sind nicht steif sondern "weich"...

1. September 2007 um 21:24

Hy,

Also erstmal meine Bh grösse is leider 70-75 A klein, aber des seltsame ist das meine nippel nicht steif sind wie bei anderen ,sondern weich sie werden nur bei erregung oder kälte wenn cih friere hart. da sieht mein busen auch ganz schön aus. aber werden sie wieder weich sind sie eher spitz und nicht so toll..

?????

hilfeee

Mehr lesen

1. September 2007 um 21:56

Also
bei mir ist das auch so. Ich hab auch 75A. Kenne auch ein paar andere bei dehnen das so ist. Ich denke einfach mal bei manchen ist das normal. Kommt wahrscheinlich auch ein bischen auf die Form und Größe der Brüste bzw. Brustwarzen an.

LG

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 18:09
In Antwort auf mateja_12280033

Also
bei mir ist das auch so. Ich hab auch 75A. Kenne auch ein paar andere bei dehnen das so ist. Ich denke einfach mal bei manchen ist das normal. Kommt wahrscheinlich auch ein bischen auf die Form und Größe der Brüste bzw. Brustwarzen an.

LG

Tubuläre brüste?!
lies die mal die anderen threads darüber hier durch

lg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 14:16

Ist das nicht normal?
Ich mein die Nippel sind weich aber bei kälte oder erregung werden sie hart! ôO des bei allen mädels deren "dinga" ich kenn so^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 17:50

Hmh?
Hallo!
Ich dachte eigentlich, dass alle Frauen weiche Nippel haben, solange sie nicht erregt sind oder frieren.Bin ich da auf dem Holzweg?
LG
Karla

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 18:26
In Antwort auf bette_12177397

Hmh?
Hallo!
Ich dachte eigentlich, dass alle Frauen weiche Nippel haben, solange sie nicht erregt sind oder frieren.Bin ich da auf dem Holzweg?
LG
Karla


bei mis ists auch so...ka ob es auch welche gibt bei denen es nicht so ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 17:00

Heey
also es ist ja jetzt schon etwas her, aber ist das bei dir immer noch so? weil ich bin 14, schlank und habe 75 B. also ich denke nciht das es daran liegt das sie zuuu klein sind.Und ich habe genau dasselbe Problem
Jetzte frag ich mich ob sich das mit der zeit legt, oder ob das immer so ist ;o

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 16:30

Also
ich hab das gleiche Problem, und finds auch nicht so toll... denk aber nicht, dass das von der Größe der Brüste abhängt (hab das ja auch, und ich hab 75 C/ D). Glaub aber auch dass das normal ist....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 16:49


Das denke ich auch, das du eine falsche Vorstellung hast. Ich kenne ebenfalls keine Frau, bei der die Nippel dauerhart wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 17:35


ha ha, sorry ich lach dich nicht wirklich aus, aber du hast wirklich eine falsche vorstellung wie eine brust sein sollte! keine frau hat 24stunden am tag harte nippel, deine brust wie du sie beschreibst ist so wie sie sein sollte, wie JEDE brust ist und wie es eben auch von natur aus NORMAL ist...
natürlich haben manche frauen empfindlichere brüste als andere also werden deren nippel auch schneller hart, aber das ist alles....du darfst dein bild nicht von den ganzen brüsten in film-fernsehen oder sonstwo beeinflussen lassen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen