Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Nippel Piercing - muss der Nippel ausgewachsen sein?

11. April 2010 um 0:15 Letzte Antwort: 11. April 2010 um 20:47

Hallo ihr Lieben
ich geh am Freitag zum Piercer, weil ich ein Nippelpiercing will, aber meine Nippel sind noch nicht komplett ausgewachsen, soll ich noch warten, oder kann ich mir das jetzt shcon stechen lassen?? Ich hätte soo gerne eins..

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. April 2010 um 12:02

Warten
Eine Freundin von mir wollte sich letztens auch einen Nippelpiercing stechen lassen.Ihre Nippel sind aber auch noch nicht komplett ausgewachsen und so hat der Piercer ihr davon abgeraten.Sie wartet jetzt noch ein bisschen.Vielleicht hast du ja auch etwas Geduld

Gefällt mir

11. April 2010 um 16:34


Du bist ja (laut Profil) schon 18. Als eigentlch spricht nichts dagegen. Wie kommst du drauf das deine Nippel nicht ausgewachsen sind? Wenn das wirklich so ist, solltest du lieber warten.

Gefällt mir

11. April 2010 um 16:41
In Antwort auf


Du bist ja (laut Profil) schon 18. Als eigentlch spricht nichts dagegen. Wie kommst du drauf das deine Nippel nicht ausgewachsen sind? Wenn das wirklich so ist, solltest du lieber warten.

Nippel
Werden die nicht irgendwann so dauerhaft hart oder so?

Gefällt mir

11. April 2010 um 20:47
In Antwort auf

Nippel
Werden die nicht irgendwann so dauerhaft hart oder so?

Ööhhh
Ich glaube nicht das es normal ist irgendwann dauer Steife Nippel zu bekommen. Das ist immer nur bei Kälte oder in bestimmten anderen Momenten .

Gefällt mir