Home / Forum / Beauty / NIOXIN?

NIOXIN?

16. Dezember 2014 um 19:08

Hallo zusammen

Ich brauch mal eure Hilfe ... ich hab sehr sehr starken Haarausfall, schon ziemlich lange. Jedes mal wenn ich nach dem Haarewaschen in dieses Sieb schau könnte ich weinen. Bis jetzt habe ich schon Tabletten nehmen probiert, die man in der Apotheke kriegt und alle möglichen Shampoos von denen es heißt, im Handumdrehen hätte man eine super füllige Mähne ... alles Schwachsinn. Dann hab ich mal fleißig gegooglet und bin auf "Nioxin" gestoßen. Dieses Shampoo in Verbindung mit Conditioner und irgendeinem Zeug das man nach der Haarwäsche dann aber drinlässt in den Haaren, soll wahre Wunder bewirken. ANGEBLICH lässt es die Haare wachsen und stoppt Haarausfall. Wenn man nach Erfahrungsberichten googelt findet man nur Leute die in höchsten Tönen davon schwärmen aber ich kann es fast nicht glauben ...
Nun ist meine Frage, ob von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und vielleicht berichten kann ob das wirklich hilft oder ich mir da zu viele Hoffnungen mache ... Und wenn ja, wie viel man bestellen sollte und wie lange man auskommt. Ich möchte ehrlich gesagt nicht einfach drauflos bestellen weil es doch recht teuer ist, nur bin ich langsam wirklich verzweifelt und hoffe auf Antworten ...

Ich danke euch schon im Vorhinein für eure Hilfe

LG

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 14:59

Blutbild
Mein Blut ist in Ordnung, ich glaube es ist eher stressbedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 12:48

Danke für deine Hilfe!
Habs leider erst jetzt gelesen. Vielen Dank für deine Hilfe!!!! Werde ich beim Termin dann ansprechen. DANKE!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsbericht Niplette (?)
Von: treasa_12824975
neu
16. Januar 2015 um 18:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen