Home / Forum / Beauty / Nimue Skin Kosmetik wie sind eure Erfahrungen?

Nimue Skin Kosmetik wie sind eure Erfahrungen?

15. Februar 2014 um 10:09

Hallo,Wie findet ihr die Produkte von nimue Skin?

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 16:12

Niimue Skin Kosmetik
Hallo, ich nehme nimue seit ca. einem Jahr und bin extrem zufrieden damit. Die Philosophie hinter den Produkten, nämlich die Haut gesund zu erhalten, leuchtet mir ein. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die active lotion umd das Peeliing sind genial. Man bekommt nimue aber nur bei der Kosmetikerin! Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 12:58

NuSkin Galvanic Spa
Hallo
Also ich habe dieses Gerät auch von einer Freundin bzw. Bekannten und ich bin damit total zufrieden. Ich hatte sehr unreine Haut gehabt und eine Mischhaut. Ich benutze es jetzt seit ca. 1 1/2 Monate und meine Haut ist viel viel besser geworden. Es ist auch klar dass es bei jedem anderes wirkt. Das ist bei anderen Produkten auch so. Und meine Fältchen sind auch besser geworden. Sie werden auch nicht ganz weg gehen aber man sieht sie nicht mehr so doll. Ich finde es super und würde es mir immer wieder kaufen. Gleichzeitig nehme ich noch Crems mit Fischkollagen. Sie geben mir die Feuchtigkeit die ich brauche. Und ich fühle mich seither viel frischer und jünger. Ich wurde auch schon darauf angesprochen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram