Home / Forum / Beauty / Nimmt man durch zuviel Sport an der Brust ab.

Nimmt man durch zuviel Sport an der Brust ab.

23. Oktober 2009 um 11:20 Letzte Antwort: 23. Oktober 2009 um 11:31

Ich bin 19 Jahre. Ich habe jetzt angefangen regelmäßig 2xmal in der woche ins fitnessstudio zugehen u. zusätzlich jogge ich 1xpro woche noch.
Ich befürchte, dass ich vllt zuviel sport treibe und an meiner brust abnehmen könnte. was ich nicht möchte. Da ich u. mein freund mit meiner Brust sehr zufrieden sind.

Ich versuche mehr auf Bauch zu trainieren aber durch das laufen vor u. nach dem Sport verbrenne ich ja auch fett. auch wenn ich das erst 2 wochen mache habe ich wenn ich vorm spiegel steh manchmal das gefühl als wenn es schon weniger wär.. aber ich glaub das ich mir das einbilde.

kann ich verhindern das ich auch an Brust verliere?

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 11:31


gute frage das möchte ich auch gern wissen habe 75 D und habe jetzt auch angefangen intensiv sport zu treiben beine oberweite möcht ich aber auch nicht verlieren....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram