Home / Forum / Beauty / Nikotinfinger

Nikotinfinger

28. Januar 2004 um 8:56

Hallo

Da ich starker Raucher bin hab ich Nikotinfinger.

Wie bekomm ich die Weg? Gibts da Tipps? (Ausser Racuhen aufzuhören)

Danke
Joe


Mehr lesen

28. Januar 2004 um 11:33

Doch
mit dem rauchen aufhören....das tut dann nicht nur den fingern gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 11:42

Tipps
Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber habe von Freunden gehört, dass man das mit ner Nagelfeile wegschrubben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 14:33

Gebissreiniger
als "filterlos-raucher" habe ich die lösung gefunden: hände 15 minuten in gebissreiniger-wasser halten.zwischendurch die hände mit bürste reinigen.löst auch prima den dreck in den fingernägeln und sorgt für hornhautfreie füsse.

gruß thomas aus berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 15:42

...
Einfach mal bei DM, Rossman oder ähnlichen Geschäften nach einer Polierfeile fragen. Hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 14:18

.
Rauchen aufhören ist der beste Weg
den Rauchen
balastet ihre Umwelt
fügt ihren Mitmenschen schaden zu (= alle Raucher sind egoisten)
ist schlecht für Ihre Gesundeheit
ist schlecht für ihre Schönheit

Tja das wussten sie bestimmt schon oder? Wieso haben sie dann nicht schon längst aufgehört?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 10:31

...
Raucherfinger sehen wirklich ekelhaft aus...viel Glck beim Säubern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 14:25
In Antwort auf pussycatdoll6

.
Rauchen aufhören ist der beste Weg
den Rauchen
balastet ihre Umwelt
fügt ihren Mitmenschen schaden zu (= alle Raucher sind egoisten)
ist schlecht für Ihre Gesundeheit
ist schlecht für ihre Schönheit

Tja das wussten sie bestimmt schon oder? Wieso haben sie dann nicht schon längst aufgehört?!

Pussycatdoll6
"fügt ihren Mitmenschen schaden zu (= alle Raucher sind egoisten)"
Nichtraucher sind keine Egoisten? Sie schädigen den Ärtzen und auch den Steuern. Von den Discos, Bars und Kneipen mal ganz zu schweigen deren Einnahmen seit den Rauchverboten ziemlich gesunken sind.
Nichtraucher werden nicht gezwungen irgendwo hinzugehen wo geraucht wird, aber raucher werden von der Öffentlichkeit dazu gezwungen auf der Straße zu frieren. Also wer ist hier nun der Egoist?
---
Dennoch war das nicht die Frage von oben die man beantworten sollte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen