Home / Forum / Beauty / Nietnagel

Nietnagel

22. Januar 2008 um 19:24

Hallöchen!

Ich habe des öfteren mit sehr schmerzhaften Nietnägeln/Reißnägeln zu tun (also wenn am Rand des Nagels die Haut mit einreißt). Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese lästigen Teile möglichst schmerzarm entfernen kann??

Teilweise geht es so weit, dass sich mein Nagel an der Stelle entzündet bzw. die Haut am Rand. Das ist sehr unschön und ich kann damit einfach nicht mehr zufassen.

Bin für jeden Tipp dankbar und hoffe auf Antworten!!!

LG

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 0:45

Nietnagel
Bei mir hat das an dem Tag aufgehört, als ich aufgehört habe an meinen Nägeln rumzuknabbern. Wenn Du das aber eh nicht machst und auch nicht an den Nietnägel rumknabberst, dann weiss ich auch nicht. Ich hatte mir eine Nagelhautschere besorgt, einmal alle abgeschnitten und dann einmal am Tag eingecremt und meine Finger sonst einfach nur in Ruhe gelassen. Wahrscheinlich klappt es aber nicht bei jedem so einfach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen