Forum / Beauty

Niemand verschwindet hier!

Letzte Nachricht: 28. Mai 2006 um 14:14
B
bekki_12916557
28.05.06 um 13:58

Das Forum ist gut, und es hat viele nette Leute hier! Ach kommt, bleibt doch...

Die einzige, die hier verschwindet, ist Nicki!

Und das wird nicht mehr lange dauern. Beim Abuse-Team gehen und gingen so viele Beschwerden ein. Sie wurde jetzt einfach endlich ertappt.

Zudem läuft in der Schweiz eine Klage gegen diese Person!

So, why worry?

Mädels, hier geblieben. Es wär echt schade, wenn Wir uns von DER vertreiben lassen würden... Dann hätte sie ihr Ziel erreicht und würde sich ins Fäustchen lachen! Hallo, wir haben alle mittlerweile so viel gegen sie in der Hand!

Herzliche Grüsse

Opal61 (NICHT Opal70)

Mehr lesen

B
birta_12303537
28.05.06 um 14:12

Mensch Opal61
Lass es doch bitte mal, siehst du nicht das wir versuchen nur thema HAARE hoch zu pushen.

Siehst du nicht das jedesmal wenn du so ein beitrag reinstellst ist a.)uberfluessig und b)fuhrst du nur dieser unsinn Kreig weiter.

Ohne irgend ein partei greifen zu wollen moechte ich darauf aufmerksam machen das wenn wir es schaffen nur uber haare zu reden und alles andere ignorieren dann geht hier auch keien weg.

Also bitte, stelle all dein fragen bezuglich Haar in den Forum und alles andere wird in vergesseneheit geraten.
nur das bringt wirklich nicht wenn du das standigt daruer redest.

Ich weiss das du sauer und verlezt bist, das war auch keien schoen sache was hier abgelaufen war,nur versuch mal ruber zu stehen und ignoriere alles was NICHT mit haare zutun hat.

das leben ist viel zu kurz

have a wounderful weekend.

Ps: bitte reagiere auch nicht auf dieser nachricht von mir . nihm es zu kentniss und move on.wenn du moechtest kannst du mir jeder zeit ein PN senden.

VIelen dank

love

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamino_11893040
28.05.06 um 14:14

Ja
das ist doch kein Ding !Die olle Mrs.Spock- frosch-backen-köttel-schweinswade- ist doch einfach nur witzig ,ich hab selten über jemanden sooo herzlichst gelacht! Soviel Verwirrtheit wie sie in ihrem Köpfchen hat ist einfach nur traurig,sich hier unter 10 namen anzumelden ist echt zu geil!
Also liebe Schlumpfine,cameron,schneckenfreund,ichbindienicki-,maeken,nickihasserin etc. pp. Meinst du das merkt man nicht das ihr alle immer glechzeitig da seid???
huch naja wat will man machen

Gefällt mir