Anzeige

Forum / Beauty

Nie wieder Augenringe

Letzte Nachricht: 22. Februar 2015 um 17:15
P
paule_12662316
13.12.14 um 23:28

Hi!

Für alle die unter dem Problem Augenringe leiden, kann ich nur die Firma Leviapharm ans Herz legen.
Das Darkcirclessystem von denen dort wirkt echt gut!
Habe mir glaube schon die vierte Packung bestellt.
Das Produkt wirkt wirklich wahnsinnig gut!
Das einzige, was ich an dieser Firma bemängeln muss ist die Lieferzeit.

Habe ganze 6 Werktage auf die Lieferung gewartet!
Habe es der Firma auch geschrieben u beim zweiten Mal hat es dann gut geklappt!

Mfg.

Mehr lesen

D
dag_12070480
15.12.14 um 21:14

Beauty Produkte
Hallo,
Schaut auf unsere Homepage www.nachhaltiger-einkauf.de . Dort findet Ihre gute und unbedenkliche Produkte.

Ich hoffe Ihr werdet fündig.

Mit freundlichen Grüßen

Gefällt mir

A
asdms_11906781
07.01.15 um 18:38

Guten Abend
ich litt auch sehr lange unter starken, dunklen Augenringen und muss sagen das ich da nur die Oculus empfehlen kann, ich habe wirklich verdammt viel versucht, ohne Erfolg.Mit der Creme ging es so schnell und vorallem blieben sie auch weg, nutze sie nun auch nicht mehr täglich und habe ein schönes, strahlendes Gesicht ohne dunkle Ringe. Neben der wirkung finde ich auch den Versand von dem thaciare shop den hammer, ich bestelle heute und habe es meistens am nächsten Tag schon im Briefkasten.

Gefällt mir

M
maegan_11906783
19.01.15 um 1:42

Die Lieferzeit bei Thaicare ist meistens so bei 1-2 Tagen
kommt immer drauf an, wann du bestellst.
Wahrscheinlich ist es auch noch abhängig davon wie du bezahlst, ich zahle mit Paypal so dass die immer direkt sehen können das es bezahlt ist und meine Ware sofort verschicken.

Gefällt mir

Anzeige
D
delia_11906817
30.01.15 um 20:41
In Antwort auf maegan_11906783

Die Lieferzeit bei Thaicare ist meistens so bei 1-2 Tagen
kommt immer drauf an, wann du bestellst.
Wahrscheinlich ist es auch noch abhängig davon wie du bezahlst, ich zahle mit Paypal so dass die immer direkt sehen können das es bezahlt ist und meine Ware sofort verschicken.

Guten Abend
ist bei Onlineshops ja mittlerweile auch selten geworden das sie zügig liefern.

Gefällt mir

M
marley_12671618
31.01.15 um 18:47

Sareva Naturkosmetig
Sareva hat ein super produkt für Augenringe was auch wirklich hilft, aber nicht über Nacht einige Tagen dauert es schon bis zu sichtbaren Erfolg dafür ist er aber nachhaltig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bojan_12446341
11.02.15 um 12:28

Ich habe auch keine Augenringe mehr
danke für den Tipp. Ich finde es gut, dass man sich hier austauschen kann. Meine Augenringe habe ich mit den Produkten von good Feeling Products weg bekommen. Durch das funktionelle Lebensmittel Good Feeling Power. Die Produkte für die Kosmetik liebe ich mittlerweile auch. Juhu, wie auch immer Augenringe ade.

Gefällt mir

Anzeige
R
robyn_12720134
13.02.15 um 17:41

Hm
Ich hab einen kühlenden Roll-On, den ich am Morgen immer auftrage.

Gefällt mir

B
bojan_12446341
16.02.15 um 10:51

Äußerliche Anwendung stimmt, ich habe aber eine Lösung für mich gefunden
sicher mag es sein, dass es bzgl. Augenringe nicht äußerliches gibt. Ich hatte sehr starke Augenringe und seitdem ich das Good Feeling Power EINNEHME sind diese WEG und sind auch NIE wieder gekommen. Das ist so. Heute ist mir auch klar, warum es so ist. außerdem hat es noch andere gute Effekte, die es mit sich bringt. Ich kann es nur empfehlen.
Es lohnt sich. Es ist vegan und glutenfrei, was ich wichtig finde und ich fühle mich damit super und das sieht man mir auch an

Gefällt mir

Anzeige
A
asdms_11906781
22.02.15 um 17:15

Halo Zusammen, mein Tipp ist die Marke thaicare
wie ich schon mal erwähnte litt ich auch sehr lange unter starken, dunklen Augenringen und muss sagen das ich da nur die Oculus empfehlen kann, ich habe wirklich verdammt viel versucht, ohne Erfolg.Mit der Creme ging es so schnell und vorallem blieben sie auch weg, nutze sie nun auch nicht mehr täglich und habe ein schönes, strahlendes Gesicht ohne dunkle Ringe. Neben der wirkung finde ich auch den Versand von dem thaciare shop den hammer, ich bestelle heute und habe es meistens am nächsten Tag schon im Briefkasten.

Gefällt mir

Anzeige