Home / Forum / Beauty / Nie wieder 1001extensions

Nie wieder 1001extensions

13. Januar 2016 um 10:26

NIEEEE WIEDERRR 1001EXTENSION.AT
Ich habe im internet nach microring extensions gesucht und hab dabei die seite 1001extensions.at gefunden.
Ich hab mir gedacht die firma also die gaare sind aus österreich !! Nach der bestellung bei der dhl versand verlauf bin ich drauf gekommen das die haare aus honkong kommen :/ naja trotzdem war das kein problem eig. Für mich das wichtige war als erstes das sie am denn tag geliefert wird ! Naja hab sie am dienstag bestellt 1 woche darauf montag bekomme ich von dhl einen anruf das es probleme bei der zoll gab! Die verlangten von mir kontoauszug rechung ect.. naja hab sie per e mail gleich gesendet. Dienstag rufte ich in der früh wieder dhl an ob es jetzt frei gegeben wurde sagten sie noch nicht wird wahrscheinöich erst am mitwoch zugestellt... boa bin durchgedreht weil laut liefer datum musste ich sie dienstag bekommen und hab dafür auch termin bei friesör vereinbart kapt. Naja hab am dienstag nittag nichmal angerufen und hab wieder nach gefragt ob ich sie selbst abholen kan! Zum glück wurde es freigegeben aber musste jetzt blöde weisse 30 km fahren um die haare zu bekomen. Naja das war jetzt nicht ganz soo schlim aber das beste komt erst jetzt !!! Als ich dort hin gegangen bin musste ich 30 euro zoll bezahlen ( von der verkäufer hatte ich keine jägliche infortmation bekommen die haben mir davon kein wort gesagt und stand auch niergends bei der bestellung die haare hatten sowieso 80 euro gekosttet! Es war ne weinachtsaktion also statt 150 um 79. Euro 100stück 0.7 gramm 60 cm lichtblond sollte es eig sein! Das 2 bombe kommt... als ich die packet öfnette sah ich gold blond hell braune haare sokkkkkk !! Die haare waren nicht 0.7gramm die waren fast 0.5 gramm wenn nicht weniger !! 60cm?? Tja die waren schon 60 cm aber die spitzen waren sooooooo dünn da muste ich um die 10 cm schon weg schneiden.. naja dann wollte ich aber jetzt nicht wieder zurück senden weil ersten wolltw ich nicht wieder 20 euro versabd kosten zahlen und 2tens wegen die haare musste ich auch meine eigenen haare eig abschneiden müssen weil sie ganz japut waren und konnte mit kin kurze haare nicht mehr auf die strasse gehn! Najaaa dan musste ich zum bipa hollte mir extrem platin blond aufheller dann von friesör bedarf und noch eine passende farbe für meine platin gefärrte haare. Naja konte aber nicht olatin machen musste dann auf asch grau umsteigen :/ hab da aber noch mal 30 euro ausgegen. Und dann fing mein arbeit mit den extensions an (hellen,färben usw.... ) und dann die teile an den kopf drauf tun lassen... und die haare sind so dünnn das ich jetzt noch mal ne 100 stück brauche meine eigenen haare sind ee dün und mir reichen immer 100 stück aber die waren echt zuu dün also nocht wie bei der bedtellung abgebildet. Die farbe die länge und schon garnicht die dicke...und das ganzee spass hat mir mit haare zoll und farben um die 140 euro plus benzin kosten gekostet... alsoo ich empfehle ihnen ab von dem firma zu bestellen nur ärger ärger.. hab ein e mail gesendet um entschädigung nicht mal ne antwort bekamm ich so ne frechheit. Und das war meine erfahrung bei der 1001extensions.at NIEEEEE WIEDER

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Facelifting - Erfahrungen??
Von: asli_12677537
neu
12. Januar 2016 um 20:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen