Anzeige

Forum / Beauty

Nie sind die Hosen lang genug... (

Letzte Nachricht: 9. September 2010 um 0:33
M
marcie_11890457
04.12.03 um 23:59

Hallo Mädels!

Habe ein Problem mit der Länge der Hosen bei mir. Gerade Jeans sind schwer zu finden. Und wenn ich mal eine habe, dann muß ich sie auch noch für teures Geld ändern lassen, damit sie einigermaßen sitzt.
Als noch die Stoffhosen mit dem Umschlag unten trendy waren, hatte ich Glück: man konnte einfach den Saum rauslassen und mit Muttis Nähmaschine wieder umnähen.
Aber jetzt sind mir nicht mal die Jeans-Hosen von "Miss Sixty" und "Mango" lang genug. Zu Sportschuhen geht es, aber wenn ich chique spitze stiefel mit hohem Absatz anziehen will, habe ich immer das Problem.
Ich bin ca 1,79m groß und habe ca. Größe 38. bei Levi's habe ich früher immer die 29/36 versucht aus den USA zu bekommen. Aber heute sind die Schnitte und die Größen ja auch nicht mehr das Wahre...

Hat jemand von Euch vielleicht einen guten Tip, wo man sexy lange jeans herbekommt???? Vielleicht sogar im Raum NRW...
*verzweifel*

Mehr lesen

N
nergis_12264925
05.12.03 um 9:22

GAP Jeans,
und zwar die "Flare" long - sitzt super und hat extra-lange Beine.
Ist seit Jahren die erste Jeans, die mir wirklich gefällt, bin auch 1,79m groß und hasse es, wenn mir die Hosen gerade mal um den Knöchel schlabbern. Kostenpunkt ca. 75 Euro.
LG
Jane

Gefällt mir

M
marcie_11890457
05.12.03 um 16:35
In Antwort auf nergis_12264925

GAP Jeans,
und zwar die "Flare" long - sitzt super und hat extra-lange Beine.
Ist seit Jahren die erste Jeans, die mir wirklich gefällt, bin auch 1,79m groß und hasse es, wenn mir die Hosen gerade mal um den Knöchel schlabbern. Kostenpunkt ca. 75 Euro.
LG
Jane

Jaaa....
Wenn einem die Hosen um die Knöchel schlabbern ist das super blöd. Vorallem weil ich bei Schuhen auch noch ganz komisch bin...
Nie finde ich welche die mir gefallen. Und wenn, dann sind sie nur noch in "MUkkel-Größen" vorhanden...

Naja. Obwohl Schuhgröße 41 (Nike 42,5) ja schon fast normal ist.
Nur haben das die "bezahlbaren" Hersteller noch nicht gemerkt...
Es werden von den guten und günstigen Schuhen immer nur ganz wenige in 41 hergestellt.

Die Hose ist also für mich die einzige Möglichkeit, dass man von den Schuhen nicht so viel sieht...
Die GAP Jeans werde ich mir mal angucken. Bis jetzt habe ich den Laden immer gemieden, weil ich die Sachen für die Schlichtheit immer als überteuert empfand.

Vielen Dank für den Tip!!!!!!!!

Ich werde dann demnächst mal posten was draus geworden ist...

Gefällt mir

A
an0N_1294041599z
05.12.03 um 16:39

Jeanslänge?
Ich habe auch ständig dieses Problem.
Aber gerade bei Jeans dürftest Du überhaupt keine Probleme haben, da nur diese Hosen in verschiedenen Längen verkauft werden.
Normale Hosen haben zwar auch die sogenannten Überlängen, aber auch die sind mir immer zu kurz.
Wie gesagt, Jeans gibt es immer in verschiedenen Längen.
Ich kaufe immer: W(Weite) 28 und L(Länge)36

Gefällt mir

Anzeige
M
marcie_11890457
05.12.03 um 16:46
In Antwort auf an0N_1294041599z

Jeanslänge?
Ich habe auch ständig dieses Problem.
Aber gerade bei Jeans dürftest Du überhaupt keine Probleme haben, da nur diese Hosen in verschiedenen Längen verkauft werden.
Normale Hosen haben zwar auch die sogenannten Überlängen, aber auch die sind mir immer zu kurz.
Wie gesagt, Jeans gibt es immer in verschiedenen Längen.
Ich kaufe immer: W(Weite) 28 und L(Länge)36

Waupi!!!
Da ich gerade Deinn Beitrag lese:
Du hattest wegen dem Friseur gefragt!
Habe Dir einen empfohlen in Deinem Thread!
Möchtest Du die Tel.????

Gefällt mir

A
an0N_1294041599z
16.12.03 um 11:08
In Antwort auf marcie_11890457

Waupi!!!
Da ich gerade Deinn Beitrag lese:
Du hattest wegen dem Friseur gefragt!
Habe Dir einen empfohlen in Deinem Thread!
Möchtest Du die Tel.????

Fiseur
Sorry, habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Vielen Dank nachträglich für den Tip.
Habe Anfang Januar einen Termin.
Bin ja mal gespannt.
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest+Guten Rutsch....

Gefällt mir

B
bobbi_12108453
04.01.04 um 23:27
In Antwort auf marcie_11890457

Jaaa....
Wenn einem die Hosen um die Knöchel schlabbern ist das super blöd. Vorallem weil ich bei Schuhen auch noch ganz komisch bin...
Nie finde ich welche die mir gefallen. Und wenn, dann sind sie nur noch in "MUkkel-Größen" vorhanden...

Naja. Obwohl Schuhgröße 41 (Nike 42,5) ja schon fast normal ist.
Nur haben das die "bezahlbaren" Hersteller noch nicht gemerkt...
Es werden von den guten und günstigen Schuhen immer nur ganz wenige in 41 hergestellt.

Die Hose ist also für mich die einzige Möglichkeit, dass man von den Schuhen nicht so viel sieht...
Die GAP Jeans werde ich mir mal angucken. Bis jetzt habe ich den Laden immer gemieden, weil ich die Sachen für die Schlichtheit immer als überteuert empfand.

Vielen Dank für den Tip!!!!!!!!

Ich werde dann demnächst mal posten was draus geworden ist...

Hosenlänge & SCHLAG HOSEN - umnähen
Hallöchen - bin neu hier ...grins

Tja zum Thema Lange Hosen -bin nicht ganz so gross aber immerhin stolze 1,75m.

Mein Tipp , ihr findet lange Jeanshosen , teilweise mit Länge 36 bei ZARA. Hab schon oft welche dort finden können.
Hab da ne andere Frage: Wie kann ich bei Jeanshosen den Schlag wegmachen lassen - Bzw. kann das ein Schneider?

danke grüssle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kaylee_12886050
05.01.04 um 10:47
In Antwort auf bobbi_12108453

Hosenlänge & SCHLAG HOSEN - umnähen
Hallöchen - bin neu hier ...grins

Tja zum Thema Lange Hosen -bin nicht ganz so gross aber immerhin stolze 1,75m.

Mein Tipp , ihr findet lange Jeanshosen , teilweise mit Länge 36 bei ZARA. Hab schon oft welche dort finden können.
Hab da ne andere Frage: Wie kann ich bei Jeanshosen den Schlag wegmachen lassen - Bzw. kann das ein Schneider?

danke grüssle

Hallo schneewittchen
zu deiner frage,ob man den schlag wegmachen lassen kann:
die mutter meines freundes ist schneiderin und die kann das problemlos,du musst halt zu einem schneider gehen und sagen,wieviel vom schlag wegmuss und die nähen das dann irgendwie ab!
wenn du es zu hause machen willst,müsstest du wohl die naht auftrennen unddas stück weiter reinnähen als vorher!
ich weiß aber nicht,ob das so einfach ist!
hoffe ich konnte dir helfen!
tanne

Gefällt mir

B
bobbi_12108453
05.01.04 um 13:11
In Antwort auf kaylee_12886050

Hallo schneewittchen
zu deiner frage,ob man den schlag wegmachen lassen kann:
die mutter meines freundes ist schneiderin und die kann das problemlos,du musst halt zu einem schneider gehen und sagen,wieviel vom schlag wegmuss und die nähen das dann irgendwie ab!
wenn du es zu hause machen willst,müsstest du wohl die naht auftrennen unddas stück weiter reinnähen als vorher!
ich weiß aber nicht,ob das so einfach ist!
hoffe ich konnte dir helfen!
tanne

DANKE -TANNE!
Hallo Tanne, vielen lieben Dank für den Tip!

Glaub ich übergebe die Aufgabe doch dem Schneider - bin im Nähen nicht so begabt

grüssle

Schneewittchen

Gefällt mir

Anzeige
N
nekane_11979733
08.05.04 um 19:23

Miss sixty hat doch noch was auf lager!
zwar spät aber antwort kommt....

also....ich bin nochmal 10 cm größer als du - aber genauso schlank......was da viele als Modelmaße emfinden ist beim jeanskaufen echt ne qual.......

also....die 36er längen oder das extralang was von marken wie s.oliver angoten wird ist echt eher ein schlechter witz!....die sind für 1.70 große leute vielleicht extra lang aber das wars auch schon!

Miss sixty....ja.....die sind so freundlich und bringen jedes Jahr ein neues Flip-Up Model auf dem markt.....zb. die tommy flip - die tragen normale leute unten umgeschlagen - macht man den umschlag auf (ist nichtmal eingenäht) dann ist die Hose weit über bodenlänge - selbst bei mir.

dann gibts da noch die dublin - die ist mir sogar so lang genug - und in 28 passt sie auch oben rum!

Gefällt mir

A
an0N_1229154199z
25.08.05 um 11:16

...
Ich hab mir die "Arizona" vom Otto Katalog bestellt, in Größe 72 (= wie Größe 36, aber extralang).
Bin 1,79 groß und finde sie von der Länge her ok. Sie ist zwar nicht so lang, dass ich darüber stolpern würde, aber bis zum Boden reicht sie schon (wenn ich sneakers trage).
Das Gute daran ist, dass sie bezahlbar ist (um die 30 )

Gefällt mir

Anzeige
S
selima_12942509
05.09.05 um 20:11

Oh, sooo viele "Leidensgenossinnen" auf einem Haufen
Ich hab bei Ebay diesen Link entdeckt, habe mir gestern eine Hose ersteigert (also noch nicht erhalten).. Hoffe mal, dass mir die passen!

http://www.lange-damenhosen.de

Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Also ich wäre gerne kleiner Bin ca. 1,80m groß! Deswegen trage ich auch nur 1-2 Mal im Jahr hohe Schuhe, weil ich ja eh schon soooo riesig bin, wieso gibts keine Schuhe die kleiner machen *g* Oder wenigstens mit niedrigem, schöne Absatz, hab ich noch nie welche gesehen, wenn dann immer gleich mindestens 5cm..

Liebe Grüßle

Gefällt mir

O
oneida_11975040
09.09.10 um 0:33
In Antwort auf selima_12942509

Oh, sooo viele "Leidensgenossinnen" auf einem Haufen
Ich hab bei Ebay diesen Link entdeckt, habe mir gestern eine Hose ersteigert (also noch nicht erhalten).. Hoffe mal, dass mir die passen!

http://www.lange-damenhosen.de

Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Also ich wäre gerne kleiner Bin ca. 1,80m groß! Deswegen trage ich auch nur 1-2 Mal im Jahr hohe Schuhe, weil ich ja eh schon soooo riesig bin, wieso gibts keine Schuhe die kleiner machen *g* Oder wenigstens mit niedrigem, schöne Absatz, hab ich noch nie welche gesehen, wenn dann immer gleich mindestens 5cm..

Liebe Grüßle

Problemzone hose
hi ich bin auch sehr groß 1,86cm kenne das problem also auch aber bei mir kommt noch kleider größe 44 dazu ,leider hören die größen irgendwie immer bei 42 auf und wenn dann mal was da ist sehen die hosen immer aus als wären sie für omis ! es ist verdammt schwer was modisches zu finden ohne gleich ein vermögen aus zu geben .mit absätzen hab ich auch so meine probleme höher als 5 cm darf es net sein da ich schon so angestarrt werde !seht ich zwar drüber(grins) aber bei zu vielen blicken wird es auch mir unangenhem ! wenn irgend jemand ein tipp hat wo ich auch in meiner größe was günstig bekomme ...... aber bitte keine diät tipps damit quäle ich mich schon seit jahren lg leuchti2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige