Home / Forum / Beauty / Nie richtig glatt

Nie richtig glatt

21. Januar 2014 um 8:41 Letzte Antwort: 24. Februar 2015 um 13:29

Hallo,

ich rasiere die Beine, Achseln und Intimbereich, jedoch gerade dort bekomme ich es nie richtig glatt. Allenfalls in der Badewanne.
Auch nervt es mich das am nächsten Tag schon wieder alles stoppelig ist, auch an den Beinen...ich nehme einen guten neuen Rasierer bzw. Klinge, aber so richtig gefällt mir das nicht. Bekomme auch Pickelchen neuerdings.
Im Intimbereich ist es auch schwierig die letzten Härchen auf den inneren Schamlippen zu erwischen.
Enthaarungscreme kann ich dort ja auch nicht anwenden.
Jemand einen Tipp?

LG

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 9:20

Für die beine...
hi! mir gehts so ähnlich... ich kann dir zumindest für die beine einen tipp geben. ich verwende hin und wieder depilierscheiben (sollte es in jeder drogerie geben...). die wirken gleichzeitig, wie ein peeling und die beine werden wirklich sehr glatt. für achseln usw. sind sie leider nicht geeignet und ich verwende sie auch nicht ständig, weil man ja jedes mal auch ein bisschen haut runter rubbelt... stoppeln kommen leider fast genau so schnell, wie beim rasieren...
ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

lg

Gefällt mir
6. Februar 2014 um 22:31

Glatt mit Sugaring
Hi,
kann dir Sugaring empfehlen; die Probleme wie beim Rasieren wirst du nicht mehr haben. Hier ein kurzes Video, damit du dir das bildlich vorstellen kannst http://www.youtube.com/watch?v=yFae-tezBA4&list=TL9RXtRXtfAufPEeIQMO11b4W3MyLF iLMY

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 16:35

Habe nach herz OP viele weisse haare im gesicht ich leide was tun
mein gesicht sieht aus wie ein eisbär viele weisse haare was kann ich tun ausser lasern nicht geeignet bin für jeden rat dankbar.

Gefällt mir
28. Februar 2014 um 6:13

Rasieren hält nicht lang
Leider ist es beim rasieren so!
Würde gerne auch wissen wie es länger hällt....
Ich epiliere mich an beinen und achseln intombereich soweit es geht....
Versuch es auch mal!
Hol dir nur ein guten epilieret tut meistens anfangs sehr weh, du wirst dich aber daran gewöhnen!
So war es bei mir zumindest

Viel erfolg!

Gefällt mir
5. Juni 2014 um 15:20

Waxing!
waxing ist die lösung leute!

am anfang tut es weh ja- aber das legt sich und man gewöhnt sicht dran!

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 21:54

Hm
Ist ja nicht so schlimm. Ein paar Stoppeln hat man halt.

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 23:40

Glatt wie ein Babypo
Hallo!!
Waxing ist auf jeden Fall eine Methode alle Haare wegzubekommen... allerdings möchte man (also auf jedenfall ich) das nicht im Intimbereich ausprobieren tut bestimmt höllisch weh.
Also die Beine bekomme ich mit dem Nassrasierer ganz glatt. Danach peele ich auch noch richtig schön. Die Achseln eigentlich genau so.
Im Intimbereich habe ich eine Lösung gefunden die bei mir wirkt:
Ich benutze Enthaarungscreme (natürlich nicht "innen" sondern nur außen). Nach der Einwirkzeit sind aber noch nicht alle Häärrchen vollkommen weg. Deswegen gehe ich noch einmal mit einem Rasierer drüber. Danach verwende ich das Nivea for Man After Shave Balsam, so bekomme ich keinen Rasierbrand.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 14:17

Haarentfernung

Ich benutze seit kurzem Depi time. Ein wunderbares Gerät zum Haarentfernen. Keine Schmerzen und keine Rötungen und schnell

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 22:37

Brauche Hilfe
Hallo,
ich bin ein Mann mit einer femininen Seite. Ich rasiere mich täglich komplett (Ganzkörper). Ich hasse es einfach wenn an mir das ganze unkraut an den unmöglichsten Stellen wuchert. Ich finde es einfach hässlich und störend. Leider ist die tägliche Ganzkörperrasur ziemlich zeitaufwendig. Ich brauche im Schnitt ca. 1 - 1,5 std. meine Frau beschwert sich immer dass ich schon lang das Bad belege. Aber egal. Da mir das nötige Kleingeld für eine dauerhafte Haarentfernung (IPL,...) fehlt wollte ich fragen ob die Damenwelt oder vielleicht nicht sogar die Heerenwelt eine dauerhafte günzige Methode kennt? Waxen könnt ihr vergessen weil meine haut es nicht verträgt. Vielleicht Präperate oder was weiß ich.

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFF EEEEEEE

Ich fühl mich mit behaarung einfach unwohl.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 20:16

Haarentfernung
www.haarentfernung-depitime.de

Gefällt mir
3. Juli 2014 um 15:09

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo,
ich würde dir die dauerhafte Haarentfernung per Laser empfehlen. Ich habe damit super Erfahrungen gemacht und muss kaum noch Rasieren.

Grüße Awen

Gefällt mir
8. Juli 2014 um 23:56
In Antwort auf baha_12674808

Brauche Hilfe
Hallo,
ich bin ein Mann mit einer femininen Seite. Ich rasiere mich täglich komplett (Ganzkörper). Ich hasse es einfach wenn an mir das ganze unkraut an den unmöglichsten Stellen wuchert. Ich finde es einfach hässlich und störend. Leider ist die tägliche Ganzkörperrasur ziemlich zeitaufwendig. Ich brauche im Schnitt ca. 1 - 1,5 std. meine Frau beschwert sich immer dass ich schon lang das Bad belege. Aber egal. Da mir das nötige Kleingeld für eine dauerhafte Haarentfernung (IPL,...) fehlt wollte ich fragen ob die Damenwelt oder vielleicht nicht sogar die Heerenwelt eine dauerhafte günzige Methode kennt? Waxen könnt ihr vergessen weil meine haut es nicht verträgt. Vielleicht Präperate oder was weiß ich.

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFF EEEEEEE

Ich fühl mich mit behaarung einfach unwohl.

Visett die raffinierte Haarentfernung 300g
Testsieger bei taff Pro7 Sendung vom 11.06.2014
Top Preis/Leistung einfache schnelle Anwendung
geeignet für Arme,Beine,Bauch,Rücken, Intimberreich
also im Prinzip einmal überall anwenden wo dich die Haare stören einwirken lassen abduschen-fertig! schneller gehts nich.
z.b erhältlich:
http://www.ebay.de/itm/NEU-Visett-die-raffinierte-Haarentfernung-Geruchsfrei-Vorteilspack-300g-/121057024872

Gefällt mir
9. Juli 2014 um 1:53

Waxing oder Sugaring
Hi Miaschnee!
Ich kenne deine Situation gut, deswegen kann ich es nur empfehlen in ein Waxing Studio zu gehen und alle 3 Wochen ca ein Waxing oder einSugaring machen zu lassen. V.a. im Intimbereich ist das eine super Lösung.
An den Beinen und unter den Achseln funktioniert das Epilieren bei mir auch super. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Pfefferkuchen

Gefällt mir
10. Juli 2014 um 17:18

Laserhaarentfernung
Hallo,
ich würde dir die dauerhafte Haarentfernung per Laser empfehlen. Ich habe damit super Erfahrungen gemacht und muss kaum noch Rasieren.

Grüße Awen

Gefällt mir
3. August 2014 um 15:36
In Antwort auf kristy_12347452

Waxing oder Sugaring
Hi Miaschnee!
Ich kenne deine Situation gut, deswegen kann ich es nur empfehlen in ein Waxing Studio zu gehen und alle 3 Wochen ca ein Waxing oder einSugaring machen zu lassen. V.a. im Intimbereich ist das eine super Lösung.
An den Beinen und unter den Achseln funktioniert das Epilieren bei mir auch super. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Pfefferkuchen

Intimwaxing, ich liebe es
Bereits dreimal habe ich es jetzt schon getan, Brazilian Waxing, intim total quasi.

Ja es gibt da unten Stellen wo es zieppppppt aber Schmerzen sind das nicht ?! Es ziept halt kurz manchmal. Jede Frau die schon Kinder geboren hat wird darüber nur schmunzeln

Bei mir wurde nix rot, entzündet, wuchs nichts ein, alles tip top. Aber auch tiptop Studio ohne den super-Eil-Service wie bei wax-in-the-city. Nein , ein Wohlfühlstudio.
Natürlich etwas teurer, aber Qualität hat ihren Preis.

Und ich glaube die richtige Nachbehandlung ist das A und O. Enzyme, Enzympeeling, Skin-Pflege usw

Beim Rasieren bekam ich immer Ausschlag und Jucken und wund , fürchterlich. Beim Waxing: null, einfach alles top!


Und da ich auch schon ein etwas reiferes Semester bin , bin ich auch faul und lasse mich jetzt alle 4-5 Wochen enthaaren.

TipTop!

Gefällt mir
3. August 2014 um 15:37

Das wird nie besser gehen
..deshalb Waxen lassen


Göttliche Haut hinterher. Ich liebe es !

Gefällt mir
5. August 2014 um 12:46

Laser
Hallo, also ich kann dir die Dauerhafte Haarentfernung per Laser empfehlen. Bei mir hat das super angeschlagen und meine Haare sind deutlich weniger geworden, schon jetzt nach der 3 ten Sitzung....top

Gefällt mir
26. Januar 2015 um 21:26

Intimwaxing
Ich habe jetzt zum ersten mal von einer Depiladora meinen Intimbereich mit Heißwachs vollständig die Haare entfernen lassen.Mit der Nassrasur war mir das auf Dauer zu umständlich,zu mal es sehr schnell wieder stoppelig wurde.Ich habe den Heißwachs nicht als unangenehm empfunden. Das Ziepen beim::Abziehen war auch gut auszuhalten auch am Hodensack und der Pofalte.Ich bin ca 14 Tage nahezu blank geblieben im gesamten Intimbereich und werde mich jetzt regelmäßig mit Wachs die lästigen Haare entfernen lassen.Das Ergebnis ist ein schöner glatter Intimbereich.Bei mir muss alles blank sein.

Gefällt mir
2. Februar 2015 um 8:48

Jede Körperstelle, andere Methode.
Also ich benutze für meine Achseln immer Rasierschaum und Rasierer.
Allerdings die Beine epiliere ich meist (hab da einen Epilierer von Braun), es tut sehr weh , aber hab ca 3-4 Wochen komplett Ruhe!
Die Intimbereich rasiere ich teils (niemals mit Einwegrasierern ) und auch mit Rasierschaum. Aber die Bikinizone wachse ich. Ja und auch das tut soo weh ... aber was tut man nicht alles.
was bei mir gut hilft, ist dann immer gelsan. damit bekomme ich nicht solche pickelchen nach dem Enthaaren.

Gefällt mir
2. Februar 2015 um 10:58

Enthaarung
Gehe zum Waxing! Ich bin sehr zufrieden mit der Methode. Bei mir hat die Depiladora den Wachs ohne Vliesstreifen abgezogen, bis auf ein leichtes Ziepen habe ich nichts gemerkt.Gehe nun nach 4 Wochen wieder zum Waxing,diesmal den gesamten Intimbereich und Brust und Bauch.Ich finde es toll die lästigen Haare los zu werden und eine seidig,glatte Haut zu haben.

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 14:32

As-brazilian waxing!
Ich stimme allen zu, die das Waxing empfehlen. Hatte auch höllisch Angst, aber die braucht man nicht Für alle, die in Berlin wohnen kann ich das AS-Waxing Studio in Berlin - Kreuzberg empfehlen alle sehr lieb und professionell... Die leichteste Haarentfernung mit vielen vieeelen Vorteilen Geht einfach auf www.as-waxing.de da gibt's ne Menge Infos

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 13:29

Babypuder
Ich habe totale Angst vorm Intimwaxing wenn es dir genauso geht habe ich die perfekte Lösung für dich: Ich rasiere mich immer mit einem Nassrasierer, Creme mich dann ein und mache Babypuder drauf. Kleine Stoppeln bleiben zwar aber es fühlt sich trotzdem super glatt an. Vielleicht konnte ich ja helfen. Lg jessy

Gefällt mir