Home / Forum / Beauty / Nie die richtige Frisur

Nie die richtige Frisur

16. Januar 2009 um 15:56

hallo,

ich habe ein Birnenförmiges Gesicht. Dh. schmale Stirn und etwas breitere Unterkieferknochen. Ich habe mir eine Frisur ausgesucht, oben Fülle, die Seiten schmal. Warum kriegt das kein Friseur hin, dass es oben aussieht wie ein Pilzkopf und die Seiten einfach nur schmal?? liegt es am Haar, ? habe feine Haare?

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 16:22

Wie....
machst du das denn beim Friseur? Versuchst du zu erklären was du dir vorstellst oder nimmst du ein Foto deiner Wunschfrisur mit?
Denn vielleicht redet ihr einfach aneinander vorbei,das der Friseur was anderes versteht als du eig. meinst...
Was natürlich net passieren darf.

Ein Problem dürfte es meiner Vorstellung nach eig.net darstellen....

So,hoffe geholfen zu haben....

Lieben Gruß mssandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 18:17
In Antwort auf stevie_12561790

Wie....
machst du das denn beim Friseur? Versuchst du zu erklären was du dir vorstellst oder nimmst du ein Foto deiner Wunschfrisur mit?
Denn vielleicht redet ihr einfach aneinander vorbei,das der Friseur was anderes versteht als du eig. meinst...
Was natürlich net passieren darf.

Ein Problem dürfte es meiner Vorstellung nach eig.net darstellen....

So,hoffe geholfen zu haben....

Lieben Gruß mssandy

Hi mssandy
ich nehme imnmer fotos mit. Dann schneidet die Frisöse keine Kante rein, weil es zu kantig dann aussieht. und was mache ich? ich schneide dauernd an meinem Pony rum. So doof bin ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 18:16
In Antwort auf meryl_11921128

Hi mssandy
ich nehme imnmer fotos mit. Dann schneidet die Frisöse keine Kante rein, weil es zu kantig dann aussieht. und was mache ich? ich schneide dauernd an meinem Pony rum. So doof bin ich.

Da hilft nur eins....
lass es einfach...

Wenn es dir wieder in den Sinn kommt was an deinen Haaren ändern zu wollen,dann beschäftige dich mit was anderem.

Oder liste mal die Nachteile auf, die durchs Selbstschnippseln kommen, also sprich "Kante" etc. usw. und wenn es dich dann überkommt, dann liest du dir die Liste durch und lässt es einfach....

So viel von mir dazu!!!
Hoffe geholfen zu haben!!!

LG mssandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen