Home / Forum / Beauty / Nicole richie frisur

Nicole richie frisur

31. Januar 2007 um 20:19

hallo ihr lieben

hab hier n bissel auf der hp gesurft und ne perfekte frisur von nicole richie für karneval gefunden. werde sowas 50er jahre rockn roll mäßiges...wollt fragen ob jemand erfahrung mit so einer frisur hat und mir tips geben kann wie ich das anstellen kann,dass das ähnlich gut wie auf dem bild ausschaut

hier hab cih mal ebend en link :
http://www.gofeminin.de/world/stars/photos__todo=z-oom&i=965&page=207.html

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 20:22

Hm
hab grad festgestllt das der link nich so ganz funktioniert glaub ihc, naja ich versuch die frisur mal zu beschreiben...also sie hat die haare offen und dann halt den oberen teil der haare nach hinte, und mit ner klammer festgemacht und dann halt son haarband drin und hinter dem haarband geht der obere teil der nach hinten gemacht wurde wie son "hügel" sag ich mal^^ also so antupiert oder sowas wir das früher halt üblich war glaub ich naja hoffe ihr könnt euch jetz so einiger maßen vorstellen wie ichs mein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen