Forum / Beauty

Nichts hilft gegen meine pickel !

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2013 um 14:27
R
rosina_12434098
30.09.11 um 21:55

folgendes habe ich schon hinter mir:

- antibiotikacreme vom hautartzt --> absolut nichts gebracht

- Skinoren 15 % gel --> alles schlimmer gemacht (entzündungen, usw.)

- Jede 2 woche kosmetische behandlungen --> hat vllt für 2 tage angehalten.

Ich habe sogenannte '"verhornung" an der stirn und pickelchen an den backen und am kinn...bzw, verteilt über das ganze gesicht...

Da ich erst 15 bin will meine mutter mir die pille nicht verschreiben lassen, aber ich habe gehört das die pille die haut besser macht. Hat jemand damit erfahrung ?

Zum reinigen verwende ich Effaclar H und das peeling von consense.

Weis vllt jemand was ich tun kann ? ich bin echt verwzeifelt weil ich angst habe das das nie wieder weg geht !

HILFE !

Mehr lesen

R
rosina_12434098
04.12.11 um 12:28


ich hab das jetzt auch alles gelassen und wie du schon gesagt hast meine haut ist super geworden ! D nur leider nehm ich jetzt die pille (die das ja eigentlich bessern sollte) und das macht alles nurnoch schlimmer ;DD anscheinend bin ich verflucht ;D

Gefällt mir

K
kegan_12170619
06.12.11 um 15:16
In Antwort auf rosina_12434098


ich hab das jetzt auch alles gelassen und wie du schon gesagt hast meine haut ist super geworden ! D nur leider nehm ich jetzt die pille (die das ja eigentlich bessern sollte) und das macht alles nurnoch schlimmer ;DD anscheinend bin ich verflucht ;D

Einfach
normale Körperpflege und Geduld, mit 16 hatte ich auch ewig viele Pickel, aber das gibt sich von alleine...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marcin_12946529
14.12.11 um 22:08

Pickel
Hallo cloechanel!
Ich habe die erfahrung gemacht das im grunde die meisste cosmetika nicht hilft ,weil in denn meissten cosmetikartikel Erdölprodukte enthalten sind,du brauchst nur die beipackzettel genau lesen.Die meisste produkte decken die haut zu und daher kann sie nicht atmen ,und es wird dann meistens noch schlimmer.Das einzige was ich kenne was wirklich hilft ist ... cosmetik.Damit verschwinden deine Pickel bei täglich 2maliger anwendung in bis zu 2wöchiger anwendung. Wenn du das versuchst nimmst du nichts anderes mehr.Du hast bei dem Produkt ein 30 Tage rückgaberecht wenn es nicht hilft.Also du kannst nur gewinnen,und wenn du deine Pickel weg hast klapt es auch mit den Jungs.Wenn du interessiert bist rede mit deiner Mutter .Ich helfe dir gerne.
Liebe grüße und alles gute.

Gefällt mir

D
dang_12309646
06.12.13 um 14:27

Vielleicht hilft dir das
Ich hatte auch immer unreine Haut und habe sehr vieles ausprobiert. Irgendwann bin ich zufaellig auf ein Geraet gestossen, dass mir wirklich geholfen hat. Nach nur einer kurzen Zeit hatte ich eine spuerbar weiche und gepflegte Haut. Man kann es taeglich verwenden. Dies ist das Produkt, dass ich meine und vielleicht hilft es dir ja auch.

http://www.wellango.de/Pflegeprodukte-fuer-Haut-Haare/ELLE-by-beurer-FCE60-Gesichtsbuerste.html

Viel Glueck

Gefällt mir