Home / Forum / Beauty / Nicht komedogenes Make-Up?

Nicht komedogenes Make-Up?

7. April 2005 um 17:16

Hi!

Kann mir jemand von euch ein Make-Up empfehlen, dass keine komedogenen Inhaltstoffe hat? D.h. es sollte bei zu Unreinheiten neigender Haut gut verträglich sein.

Vielen Dank!

Mehr lesen

8. April 2005 um 15:45

Nicht komedogenes Make-up
gibts z.B von La Roche-Posay. Die Marke gibts aber nur in Apotheken. Gibt verschiedene Ausführungen, auch gegen fettige Haut. Ich benutze das auch und bin sehr zufrieden damit, meine Hautärztin hatte es mir empfohlen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 21:35
In Antwort auf audrey_12749020

Nicht komedogenes Make-up
gibts z.B von La Roche-Posay. Die Marke gibts aber nur in Apotheken. Gibt verschiedene Ausführungen, auch gegen fettige Haut. Ich benutze das auch und bin sehr zufrieden damit, meine Hautärztin hatte es mir empfohlen.

LG

Pigmentcreme
hallo!
ich benutze eine Pigmentcreme von Spirig,die ist auch aus der Apotheke.. Sie kostet nur 6 Euro und ich hab meine schon ein Jahr lang.. Ich bin damit sehr zufrieden,nichtmal meine Freundinnen haben gemerkt dass ich was im Gesicht hab.. Aber sie deckt sehr gut ab. Ist wirklich sehr empfehlenswert!
Ich hoff ich konnte dir helfen,obwohl ich so spät geantwortet hab.. Aber hab mich eben erst angemeldet
MfG Chrisoula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen