Forum / Beauty

Nicht klebendes lipgloss gesucht!

Letzte Nachricht: 19. Mai 2003 um 13:15
A
alix_12739091
14.05.03 um 20:01

Hallo ihr lieben,

ich hoffe auf eure lipglosserfahrene hilfe...
ich suche ein lipgloss, das nicht pappt auf den lippen oder beim küssen. Mein freund findets nämlich nicht so prickelnd wenn ich ihn mit meine geglossten lippen küsse, da es einfach schrecklich klebt.

da ich nicht das geld hab alle auf dem markt befindlichen lipgloss auszuprobieren, hoffe ich, dass ihr mir eure lipglosserfahrungen mitteilen wollt!

liebe grüße,
lunita

Mehr lesen

I
imilie_11967470
14.05.03 um 22:38

Biotherm!!!!
Hallo
Mein Sommer-Lipgloss ist das von Biotherm.Da gibt es nur eines aber das ist wirklich super.Es schmeckt schön frisch nach Erdbeere,aber nicht so süß wie manch andere.Es klebt überhaupt nicht,ist total leicht und hat noch dazu einen Lichtschutzfaktor (gegen Fieberblasen!!!)
Ist wirklich supertoll!Laß dich nicht vom Preis abschrecken.ES kostet glaub ich so um die 13 Euro aber ich komm den ganzen Sommer mit einer Tube aus!Und ich bin süchtig danach!
Liebe Grüße aus Österreich
Caroline

Gefällt mir

A
alix_12739091
15.05.03 um 15:02

1000 Dank
Hallo an alle,

vielen, vielen Dank. Werd gleich morgen los tigern und mir einen von euren tips besorgen.
vorallem das von essence, 2 euro - da kann man wirklich nicht meckern, und auch das erdbeerige will ich unbedingt haben!!! *ggg*

also, nochmal danke und noch nen schönen tag.

liebe grüße,

lunita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meadow_12644727
19.05.03 um 13:15

Lipgloss
Hi,
mein absoluter Favorit ist von Shiseido Translucent Gloss Lipstick. Benutze ich oft nur mit Konturenstift und lässt sich prima küssen! Er gehört vielleicht nicht zu den preiswertesten, dafür hat frau sehr lange davon und ist wirklich traumhaft.

LG
Nixe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers