Home / Forum / Beauty / Nicht fettende Gesichtscreme für sehr trockene Haut

Nicht fettende Gesichtscreme für sehr trockene Haut

17. Januar 2006 um 20:06 Letzte Antwort: 22. Januar 2006 um 23:27

Hi,

suche ne creme die genug feuchtigkeit spendet und keinen fettfilm aufm gesicht hinterlässt, dass ich so aussehen würde als ob ich in fett mariniert wäre. durch diese fettigen cremes haben die pickel nur so gesprießt obwohl ich aus der pubertät raus sein sollte -_-
ich hoffe dass jemand von euch eine gute alternative hat und mir helfen kann (da ich sehr trockene haut habe (besonders im winter) wird das vll schwer).

ps. zu den kosten: ein armer student sollte sich die creme noch leisten können *g*

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 2:26

Ich hab letztens was ganz ähnliches gefragt....
...und da hat man mir die "bio specific re- hydration" von yves rocher (für ganz sensible gibt es das auch ).

Da ich mit der Creme früher schon gute Erfahrungen gemacht habe,habe ich sie mal wieder bestellt. Momentan verkauft Rocher sie wieder für 5 statt 11 Euro.

Ansonsten wäre da noch die Dramatically Different Moisturizing Lotion (DDML)von Clinique, die ist aber sehr teuer ( oder mal bei Ebay schnökern ;o)

Viel Glück.

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 2:28
In Antwort auf liesje_11884784

Ich hab letztens was ganz ähnliches gefragt....
...und da hat man mir die "bio specific re- hydration" von yves rocher (für ganz sensible gibt es das auch ).

Da ich mit der Creme früher schon gute Erfahrungen gemacht habe,habe ich sie mal wieder bestellt. Momentan verkauft Rocher sie wieder für 5 statt 11 Euro.

Ansonsten wäre da noch die Dramatically Different Moisturizing Lotion (DDML)von Clinique, die ist aber sehr teuer ( oder mal bei Ebay schnökern ;o)

Viel Glück.

OOOooops....
habe vergessen "empfohlen" zu schreiben.

also,ich wollte sagen : man hat mir die rocher-creme EMPFOHLEN ;o)

sorry.

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 23:27

Tipp
hmm,also ich kenn da was,wenn du interesse hast,schreib mir einfach mal ne mail an st.bilski@gmx.de

steven

Gefällt mir