Forum / Beauty

Nicht die gewünschte Größe

Letzte Nachricht: 29. September 2008 um 14:26
A
an0N_1268643499z
21.09.08 um 13:20

Hallo Leute,
hatte letzte Woche meine OP. Ich wollte ein Anfang C haben. Der Doc meinte, 295 ml. reichen; werde ganz sicher ein Anfang C bekommen. Ich hatte ihn kurz vor der OP nochmal angerufen, um noch einmal sicher zu gehen. Er bestätigte es nochmal.
Jetzt, nach der OP, habe ich "nur" ein volles B. Als er den Verband abnahm, sagte er selber zu mir: "Oh, ist ja doch nur ein B geworden, Sie wollten lieber ein C, richtig??"
Nächste Woche werden die Fäden gezogen und ich bin mehr als enttäuscht. Kann ich da was machen? Gibt es eine Garantie oder so? Ich meine, er hat ja selber gesagt, dass es doch nicht so geworden ist, wie vereinbart
Bin echt ziemlich traurig und hoffe sehr, dass ich mich mit meinem Doc noch in irgendeiner Art einigen kann, weil ich ihn sonst echt in Ordnung fand.
Die OP ansich ist auch super verlaufen...
Habe anatomische Implis drin u. der Doc meinte, die Größe ändert sich eh noch, wird unten noch voller. Hauptsache es wird nicht noch weniger
Kann mir jemand einen Tipp geben?
LG

Mehr lesen

M
myriam_11970191
23.09.08 um 12:29

Das ist schade, dass es nur ein volles
b wurde, aber der unterschied zu c ist auch nicht soooooo groß.
wenn du aber schadensersatz haben wilst, sprich mit dem arzt, vieleicht könnt ihr euch irgendwie einigen, wenn nicht, dann geh über einen anwalt..

Gefällt mir

A
an0N_1268643499z
23.09.08 um 20:47
In Antwort auf myriam_11970191

Das ist schade, dass es nur ein volles
b wurde, aber der unterschied zu c ist auch nicht soooooo groß.
wenn du aber schadensersatz haben wilst, sprich mit dem arzt, vieleicht könnt ihr euch irgendwie einigen, wenn nicht, dann geh über einen anwalt..

Du bist lieb....
...danke. Hast Recht, der Unterschied ist wirklich nicht soooo groß und meine Freundinnen sagen auch, sieht klasse aus und die Größe passt zu mir, aber ich hatte halt ein C-Bild im Kopf!!!! Ich meine, so ein OP werde ich mir sicherlich nie wieder im Leben leisten können und dann sollte es natürlich so aussehen, wie ich es haben wollte.
Ein anderer Arzt hat mir jetzt gesagt, ich solle erstmal warten, bis das entgültige Ergebnis zu sehen ist. Und so werde ich jetzt auch an das Gespräch mit meinem Arzt rangehen. WErde ihm zwar schon sagen, dass ich mit der Größe nicht zufrieden bin weil ja auch was anderes vereinbart worden war.
Kann echt nur allen Mädels raten, immer ein bißchen mehr zu nehmen

Gefällt mir

M
myriam_11970191
24.09.08 um 12:25
In Antwort auf an0N_1268643499z

Du bist lieb....
...danke. Hast Recht, der Unterschied ist wirklich nicht soooo groß und meine Freundinnen sagen auch, sieht klasse aus und die Größe passt zu mir, aber ich hatte halt ein C-Bild im Kopf!!!! Ich meine, so ein OP werde ich mir sicherlich nie wieder im Leben leisten können und dann sollte es natürlich so aussehen, wie ich es haben wollte.
Ein anderer Arzt hat mir jetzt gesagt, ich solle erstmal warten, bis das entgültige Ergebnis zu sehen ist. Und so werde ich jetzt auch an das Gespräch mit meinem Arzt rangehen. WErde ihm zwar schon sagen, dass ich mit der Größe nicht zufrieden bin weil ja auch was anderes vereinbart worden war.

Ich drücke dir die daumen
dass du im endeffekt ein resultat erreichen wirst, mit dem du leben kannst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teca_12862677
29.09.08 um 12:23
In Antwort auf an0N_1268643499z

Du bist lieb....

@Lillllly7
du weißt aber schon, dass man die implantate auch irgendwann erneuern muss oder?
weil du sagst du kannst es dir nie wieder im leben leisten.. ?

außerdem willst du ja nicht aussehen wir pamela anderson oder katie price oder?
sieht doch gut aus wenns nicht zu unnatürlich groß ist.. finde ich zumindest..
und der großteil der männer auch

Gefällt mir

A
an0N_1268643499z
29.09.08 um 14:26
In Antwort auf teca_12862677

@Lillllly7
du weißt aber schon, dass man die implantate auch irgendwann erneuern muss oder?
weil du sagst du kannst es dir nie wieder im leben leisten.. ?

außerdem willst du ja nicht aussehen wir pamela anderson oder katie price oder?
sieht doch gut aus wenns nicht zu unnatürlich groß ist.. finde ich zumindest..
und der großteil der männer auch

Weiß ich doch...
...hat mein Freund ja auch gesagt, die Größe ist völlig i.O.! Sagen auch meine Freundinnen/Familie. Aber wenn man von Anfang an ein anderes Bild im Kopf gehabt hat, dann ist es halt so. Und ich meine, es muß in erster Linie mir gefallen, und dann kommen die anderen. Ist zwar sehr lieb und nett von meinem Freund zu sagen, dass es echt toll aussieht, aber ein bissl mehr wäre auch schön ))

Wir fahren am Mittwoch in den Urlaub, Italien. Mal schauen, wie ich im neuen Bikini aussehe ))
LG

Gefällt mir

#op