Home / Forum / Beauty / Nicht-angelegte-zähne

Nicht-angelegte-zähne

15. Januar 2009 um 12:12

hat das jemand auch?würde mich mal interessieren,habe nämlich das gefühl ich bin ne ausnahme

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 18:28

Hallo
ich habe zwar alle Zähne aber da ich beim Kieferorthopäden arbeite bekomm ich schon ziemlich häufig mit dass bei einigen Menschen Zähne einfach nicht angelegt sind. Meistens sind das dann die zweiten Schneidezähne oder Backenzähne (kann natürlich jeder beliebige sein). Ein Bekannter von mir hat noch 7 Milchzähne weil einfach keine bleibenden angelegt sind (das ist allerdings ein echter Extremfall). Also du bist definitiv keine Ausnahme.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 20:35

.
hi, ich bin zahntechniker und glaub mir: es gibt genügend! mir fehlen au 6 zähne die nicht angelegt sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 20:46

Haii
bei mir is de richtig schlimm...mir fehlen nämlich genau die zähne neben den großen nd dann kommen glaich so spitze nd ich hasse meine zähne...wie is des denn bei dir? ich versuch nämlich auch immer meine zähne nich zu zeigen dn so...nd man kann des erst ändern wenn ich 18 bin nd jetzt bin ich noch 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 10:39

Ohoh brücke
mein vater und meine schwester fehlen auch zähne - mein vater hat dort inzw. ein implantat - meine schwester noch den milchzahn und wenn der rausfällt wird sie sich wohl auch ein implantat machen lassen.
ich halte generell nicht viel von brücken - macht die beiden zähne daneben auch noch kaputt - müssen abgeschliffen werden und dadurch gehen diese zähne schneller kaputt - ergo man braucht irgendwann mal ne größere brücke. gerade wenn man jung ist und noch zig jahrzehnte leben wird sollte man doch auf ein implantat sparen. würde da echt mal mit dem zahnarzt drüber reden. das porblem ist halt dass man bei nem implantat den großteil der kosten selber zahlen muss - allerdings gibt es dafür den trick mit der zahnzusatzversicherung und die übernimmt die kosten eigentlich voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen