Home / Forum / Beauty / New Curves wirklich wirkungsvoll?

New Curves wirklich wirkungsvoll?

26. Februar 2003 um 8:48

Nachdem ich mit S90 keinen Erfolg hatte, überlege ich New Curves zu bestellen.
Wie sieht die Erfolgsquote damit aus? Ich hoffe, Ihr könnt mir über Eure Erfahrungen berichten!

Sterntaler

Mehr lesen

28. Februar 2003 um 0:19

Ich nehme NewCurves.....
jetzt seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Er ist schon größer geworden und auch straffer. Das gute ist auch, das sie halt als Creme und Kapseln angeboten wird und es so schneller zum wachsen kommt und man brauch auch nur 2Kapseln am Tag nehmen. Du kannst ja mal da anrufen, die Frau am Telefon ist wirklich nett und die sagt Dir auch alles, wenn Du Fragen hast.

LG speedyct

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 18:29

Ui ui ui
... es wäre wirklich toll, wenn ich dafür auch noch eine Provision bekommen würde, dann bräuchte ich Sie mir nicht mehr kaufen, sondern bekäme sie dann ja umsonst. Tolle Sache!!!!!
Jeder gibt hier seine Kommentare ab zu seinem Produkt, was zu Brustwachstum führen soll und ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit NewCurves gemacht und kann somit auch nur darüber berichten. kann dich aber gut verstehen.

LG speedyct

28. Februar 2003 um 18:38
In Antwort auf femie_12943097

Ui ui ui
... es wäre wirklich toll, wenn ich dafür auch noch eine Provision bekommen würde, dann bräuchte ich Sie mir nicht mehr kaufen, sondern bekäme sie dann ja umsonst. Tolle Sache!!!!!
Jeder gibt hier seine Kommentare ab zu seinem Produkt, was zu Brustwachstum führen soll und ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit NewCurves gemacht und kann somit auch nur darüber berichten. kann dich aber gut verstehen.

LG speedyct

Wenn Du mir immer noch nicht.....
glauben solltest, dann kannst Du gerne bei ebay unter speedyct bei meinen Bewertungen nachschauen, da konnte ich es kostengünstig von der Fa.Beauty-Form ersteigern.

seit dem nehme ich es auch.

LG speedyct

28. Februar 2003 um 18:55

Auch zufrieden...
Ich bin auch ganz zufrieden damit, benutze es aber auch erst so 18 Tage, ist also auch noch kein "Endergebnis". Bisher etwas praller und straffer, habe auch echt das Gefühl, dass sich was tut. Wie es nach zwei Monaten aussieht, weiss ich jetzt natürlich auch noch nicht, bin aber sehr gespannt...Habe davor auch noch nix anderes genommen, Erdic find ich ziemlich teuer und grusel mich vor den zehn Stück am Tag...Ansonsten schau mal unter www.herbalbreast.com, das hat aber bisher hier noch keine probiert und das Bestellen ist ziemlich kompliziert aus USA. Kriege für diese Empfehlung übrigens auch keine Provision, ausserdem ist es keine Empfehlung, sondern ein Erfahrungsbericht- nach dem ja schliesslich gefragt wurde...lg Melanie

13. März 2003 um 23:49

Ich nehme NewCurves.....
jetzt seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Er ist schon größer geworden und auch straffer. Das gute ist auch, das sie halt als Creme und Kapseln angeboten wird und es so schneller zum wachsen kommt und man brauch auch nur 2Kapseln am Tag nehmen. Du kannst ja mal da anrufen, die Frau am Telefon ist wirklich nett und die sagt Dir auch alles, wenn Du Fragen hast.

LG speedyct

Wieder Drin!!!!!
NEWCURVES sind wieder unter diesem Anbieter drin.
Sind ja wirklich sehr günstig!!!!!49.-Euro

Kanst du mir vieleich sagen, was da genau drin ist?
Wird dort leider nicht geschrieben.
Sehen aus, wie Aphrodite.

Vielen Dank
hexchen

16. März 2003 um 8:51
In Antwort auf ciara_12916343

Wieder Drin!!!!!

Vielen Dank
hexchen

Schau doch mal unter....:
http://www.beauty-form.de

oder

http://www.newcurves.de

Da stehen die Inhaltsstoffe drin.
Aphrodite kenn ich nicht. Mußt Du selber mal vergleichen.
LG speedyct

16. März 2003 um 16:30

Wieder Drin!!!!!

Vielen Dank
hexchen

Aphrodite...
Hi hexchen,

hast du die schonmal probiert?

Liebe grüsse
marlene

16. März 2003 um 22:58
In Antwort auf treasa_12103217

Aphrodite...
Hi hexchen,

hast du die schonmal probiert?

Liebe grüsse
marlene

Ja schon!!!!
Nehme seit 2 Monaten Aphrodite.

Die erste Packung von Otto (sehr teuer).
Meine Büste wurde davon etwas voller und fester. Mein Mann hat es auch bemerkt!!

Dann bin ich umgestigen auf S90. Habe ich 2 Monate genommen. Habe den "Laden" aber nicht mehr bekommen und gewirkt haben sie auch nicht!!

Habe dann vor 2 Wochen zufällig bei Ebay wieder Aphrodite ersteigert.(war sehr günstig)und nehme diese wieder.
Ich habe jetzt wieder einen vollen Busen, an Umfang, nicht viel mehr, aber an "Höhe" hat er zugenommen. Bin sehr zufrieden.

Gibt es nur leider nicht mehr so günstig.
Weis noch nicht was ich dann nehmen soll.
Warscheinlich kaufe ich dann die von Ebay.
Sind auch günstig.

Muss aber noch sagen, ich bin schon 37 Jahre und habe mehrere Kinder bekommen.

Da legt man mehr aufs Optische wert, als auf grösse!!!

Grüsse
hexchen

23. März 2003 um 15:01

Ja schon!!!!
Nehme seit 2 Monaten Aphrodite.

Die erste Packung von Otto (sehr teuer).
Meine Büste wurde davon etwas voller und fester. Mein Mann hat es auch bemerkt!!

Dann bin ich umgestigen auf S90. Habe ich 2 Monate genommen. Habe den "Laden" aber nicht mehr bekommen und gewirkt haben sie auch nicht!!

Habe dann vor 2 Wochen zufällig bei Ebay wieder Aphrodite ersteigert.(war sehr günstig)und nehme diese wieder.
Ich habe jetzt wieder einen vollen Busen, an Umfang, nicht viel mehr, aber an "Höhe" hat er zugenommen. Bin sehr zufrieden.

Gibt es nur leider nicht mehr so günstig.
Weis noch nicht was ich dann nehmen soll.
Warscheinlich kaufe ich dann die von Ebay.
Sind auch günstig.

Muss aber noch sagen, ich bin schon 37 Jahre und habe mehrere Kinder bekommen.

Da legt man mehr aufs Optische wert, als auf grösse!!!

Grüsse
hexchen

Blöde frage
hi hexchen,

kaust du die tabs oder schluckst du sie runter? es steht zwar "kausdragees" drauf, aber sie sehen so aus als würden sie sehr eklig schmecken....
in der gebrauchsanweisung steht nicht wirklich war darüber drin....

viele grüsse
marlene

23. März 2003 um 21:21
In Antwort auf treasa_12103217

Blöde frage
hi hexchen,

kaust du die tabs oder schluckst du sie runter? es steht zwar "kausdragees" drauf, aber sie sehen so aus als würden sie sehr eklig schmecken....
in der gebrauchsanweisung steht nicht wirklich war darüber drin....

viele grüsse
marlene

Hay Marlene!!
Ich schlucke sie.

Am allerbesten geht das mit Milch!!!

Sie sind aber schon kleiner geworden.
Meine ersten, von Otto, waren im Gegensatz zu denen von Ebay, viel grösser.
Die Grossen habe ich immer geteilt.
Waren so noch runterzubekommen!!!!!

Grüsse
hexchen

23. März 2003 um 21:33

Wieder Drin!!!!!

Vielen Dank
hexchen

Frage zu wieder drin?! Hi hexchen
Welcher Anbieter? Wo gibt es newCurves so billig??? *neugierig*

Gruß
hannah

24. März 2003 um 12:14

Wieder Drin!!!!!

Vielen Dank
hexchen

Nur so billig???!!!
Also wenn ich unter www.newcurves.de gehe ,und auf die Preisliste schaue.....bekomme ich fast ein Erstickungsanfall.....weil das steht nichts über 49 Euro!!! Da steht nur das die 2 monats-kur 235 Euro kostet und die 3 monats-kur 349 Euro. Das sind ja wohl Hammer-preise oder nicht!!! Wo steht denn das mit den 49 Euro??? Also wenn das wirklich so günstig ist dann ist es eine Überlegung wert.

bye jaime

24. März 2003 um 14:09

Hay Marlene!!
Ich schlucke sie.

Am allerbesten geht das mit Milch!!!

Sie sind aber schon kleiner geworden.
Meine ersten, von Otto, waren im Gegensatz zu denen von Ebay, viel grösser.
Die Grossen habe ich immer geteilt.
Waren so noch runterzubekommen!!!!!

Grüsse
hexchen

Uiuiui
danke dass du nicht gelacht hast!
ich fange in ein paar tagen an...man muss ja auch 10 stück am tag nehmen (eigentlich sogar noch mehr, bei meiner "grösse"), dass wusste ich vorher gar nicht!
na hoffentlich tut sich was!!

liebe grüsse
marlene

24. März 2003 um 18:38
In Antwort auf melle_12294371

Nur so billig???!!!
Also wenn ich unter www.newcurves.de gehe ,und auf die Preisliste schaue.....bekomme ich fast ein Erstickungsanfall.....weil das steht nichts über 49 Euro!!! Da steht nur das die 2 monats-kur 235 Euro kostet und die 3 monats-kur 349 Euro. Das sind ja wohl Hammer-preise oder nicht!!! Wo steht denn das mit den 49 Euro??? Also wenn das wirklich so günstig ist dann ist es eine Überlegung wert.

bye jaime

NewCurves für 49 Euro......
ich nehme wie gesagt NewCurves Produkte und ich weis das die 235 für 4Produkte sind. kannst also 4x Kapseln dort kaufen. Einzeln würden Sie halt 59 Euro kosten und sind 60 Stück drin. Das mit den 49 ist ein Angebot von denen. Kannst Sie ja mal anschreiben und nachfragen ob Du Sie auch für 49 bekommst? hier ist die Adresse: service@beauty-form.de

Kostet Dich doch nix, wenn Du mal nachfragst!
Kannst mir dann ja mal schreiben ob es geklappt hat, würde mich auch interessieren...
bis dann speedyct

24. März 2003 um 20:39

ich nehme wie gesagt NewCurves Produkte und ich weis das die 235 für 4Produkte sind. kannst also 4x Kapseln dort kaufen. Einzeln würden Sie halt 59 Euro kosten und sind 60 Stück drin. Das mit den 49 ist ein Angebot von denen. Kannst Sie ja mal anschreiben und nachfragen ob Du Sie auch für 49 bekommst? hier ist die Adresse: service@beauty-form.de

Kannst mir dann ja mal schreiben ob es geklappt hat, würde mich auch interessieren...
bis dann speedyct

Hi Speedyct !!!

Danke für die Information. Werde morgen gleich mal dort nachfragen. Weil das wäre ja schon günstig. Hoffentlich bringt es dann auch noch was.......aufjedenfall Danke werde Dich gleich benachrichtigen....also bis dann bye Jaime

31. März 2003 um 15:08

bis dann speedyct

Hi speedyct....
habe jetzt mal nachgefragt bei beauty-form und ich würde es auch für 1 Monat zum preis von 49 euro bekommen. Oder kapseln mit creme wäre 98 Euro. das hört sich ja echt gut an. Werde mir das auch bestellen. Hoffentlich wirkt es auch. Aber trotzdem nochmal Danke für deine Hilfe.Sag Dir dann bescheid ob sich was tut,bis dann bye jaime

31. März 2003 um 19:11

Hi speedyct....
habe jetzt mal nachgefragt bei beauty-form und ich würde es auch für 1 Monat zum preis von 49 euro bekommen. Oder kapseln mit creme wäre 98 Euro. das hört sich ja echt gut an. Werde mir das auch bestellen. Hoffentlich wirkt es auch. Aber trotzdem nochmal Danke für deine Hilfe.Sag Dir dann bescheid ob sich was tut,bis dann bye jaime

Hi jaime....
na siehste, habe ich Dir doch gesagt, das die das machen
ich werde mir dann auch gleich noch nachbestellen, brauche auch mal wieder nachschub. würde mich freuen, wenn ich mal wieder was von dir hören würde und schreib mir mal deine erfolge.

LG speedyct

1. April 2003 um 14:25

Hi jaime....
na siehste, habe ich Dir doch gesagt, das die das machen
ich werde mir dann auch gleich noch nachbestellen, brauche auch mal wieder nachschub. würde mich freuen, wenn ich mal wieder was von dir hören würde und schreib mir mal deine erfolge.

LG speedyct

Speedyct
Ja klar werde Dir aufjedenfall bescheid sagen ob sich da was entwickelt.....bin schon ganz gespannt. Also bis dann,Gruss jaime

2. April 2003 um 13:20

Wenn Du mir immer noch nicht.....
glauben solltest, dann kannst Du gerne bei ebay unter speedyct bei meinen Bewertungen nachschauen, da konnte ich es kostengünstig von der Fa.Beauty-Form ersteigern.

seit dem nehme ich es auch.

LG speedyct

"MacaFemal"
Hallo zusammen,

mittlerweile nehme auch ich solche Wundermittelchen und ich könnte da Maca-Kapseln empfehlen! Nehm sie erst seit 8 Tagen und hab schon 1 cm mehr! Ich hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht! Sogar meinem Freund is es aufgefallen!!
Hab die Kapseln bei Maca-Fit für knapp 20 Euro bestellt! Das sind 120 Kapseln, die für 5 Wochen halten!!

Bin gespannt, wie's weitergeht

2. April 2003 um 13:50
In Antwort auf orpah_12449890

"MacaFemal"
Hallo zusammen,

mittlerweile nehme auch ich solche Wundermittelchen und ich könnte da Maca-Kapseln empfehlen! Nehm sie erst seit 8 Tagen und hab schon 1 cm mehr! Ich hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht! Sogar meinem Freund is es aufgefallen!!
Hab die Kapseln bei Maca-Fit für knapp 20 Euro bestellt! Das sind 120 Kapseln, die für 5 Wochen halten!!

Bin gespannt, wie's weitergeht

Wo bestellen?
hallo!

das ist ja relativ günstig oder?

vielleicht werde ich mir die auch bestellen...
aber wie geht das? was ist maca-fit???

mfg,

knuddelmaus

3. April 2003 um 14:48
In Antwort auf hyong_12178586

Frage zu wieder drin?! Hi hexchen
Welcher Anbieter? Wo gibt es newCurves so billig??? *neugierig*

Gruß
hannah

Hay Hannah!!!!
Bei Ebay, unter fa.beauty-form.

Einfach unter Suche, Verkäufer!!

Sind wirklich günstig.
Ich selber mache erst mal eine Pause.

Viele grüsse
hexchen

3. April 2003 um 18:07

Ich nehme NewCurves.....

LG speedyct

New Curves
Hy speedyct,

ich habe auch vor mir NewCurves zu bestellen. Du hast vor längerer Zeit geschrieben, dass sie bei dir schon was bewirkt haben.Stimmt das? Und wenn ja, wieviel sind deine Brüste größer geworden?

Viele Grüße

Habibi2

3. April 2003 um 22:47
In Antwort auf charis_12889946

Wo bestellen?
hallo!

das ist ja relativ günstig oder?

vielleicht werde ich mir die auch bestellen...
aber wie geht das? was ist maca-fit???

mfg,

knuddelmaus

"Also, ich finde auch,..."
... dass das relativ günstig ist!! Die anderen Sachen sind mir einfach zu teuer! Ich war auf der Seite www.maca-fit.de! Hab die Tabletten innerhalb von 4 oder 5 Tagen gehabt und gleich damit angefangen! Ich nehm jeden Tag 3 Kapseln! Lies dir einfach mal die Beschreibung durch, denn Maca-Pulver hat auch noch andere positive Wirkungen!!
Ich werd dich auf dem Laufenden halten, wenn du magst!

Manisha

5. April 2003 um 15:05

... dass das relativ günstig ist!! Die anderen Sachen sind mir einfach zu teuer! Ich war auf der Seite www.maca-fit.de! Hab die Tabletten innerhalb von 4 oder 5 Tagen gehabt und gleich damit angefangen! Ich nehm jeden Tag 3 Kapseln! Lies dir einfach mal die Beschreibung durch, denn Maca-Pulver hat auch noch andere positive Wirkungen!!

Manisha

Hi

okay, werd ihn mir mal gleich durchlesen...
wie alt bist du und rauchst du?
würde mich sogar sehr freuen wenn du mich auf dem laufendem hälst...

mfg,

knuddelmaus

6. April 2003 um 14:46

Hay Hannah!!!!
Bei Ebay, unter fa.beauty-form.

Einfach unter Suche, Verkäufer!!

Sind wirklich günstig.
Ich selber mache erst mal eine Pause.

Viele grüsse
hexchen

Danke hexchen
hab grade geguckt, aber noch net bestellt. Mach ich nächste Woche oder so. Wollt nur DANKE sagen.

9. April 2003 um 20:42

Hallo zusammen........
Also ich habe mich jetzt für new curves entschieden.Habe vor 2 tagen angefangen.Nehme die Kapseln und die Creme. Mal gucken was passiert.Bin ganz aufgeregt. Werde aufjedenfall berichten ob sich was bemerkbar macht.
Also bis dann, bye Jaime

11. April 2003 um 18:06

Was ist das Beste ???
Hallo, ich lese viele verschiedene Meinungen über die Brustvergrößerungs Kapseln. Welche sind die besten? Ich habe noch keine Erfahrung damit, bin mir aber sicher das ich was an mir ändern möchte. Meine Brust ist einfach zu klein... Was kann ich tun? Was ist das Beste??

Schon mal danke für eure Antworten

Gruß Nena

14. April 2003 um 17:05

Manisha

Macafit??
Hi

Macafit soll aber nur für Konzentration und geistige Stabilität gut sein. Was hat das mit dem Brustwachstum zu tun?

15. April 2003 um 10:38

Hallo zusammen........
Also ich habe mich jetzt für new curves entschieden.Habe vor 2 tagen angefangen.Nehme die Kapseln und die Creme. Mal gucken was passiert.Bin ganz aufgeregt. Werde aufjedenfall berichten ob sich was bemerkbar macht.
Also bis dann, bye Jaime

1 Woche new curves !!!
So,das ist jetzt eine Woche das ich die new curves Kapseln und Creme benutze. Also bis jetzt kann ich noch nicht viel feststellen,ausser das meine Brust ein bischen straffer ist und die Brustwarzen eine schönere Form haben. So nun hoffe ich , das sie auch grösser werden.Naja es ist ja erst eine Woche her.Werde aber aufjedenfall weiterberichten was passiert.

Viele Grüsse an alle ......... bye jaime

20. Mai 2003 um 16:12

Wieder Drin!!!!!

Vielen Dank
hexchen

New Curves
Hallo,

weiß jemand wo es New Curves für 49 gibt ????
Bitte melden!!!!
Liebe Grüße semele

4. Januar 2012 um 9:10

Hallo zusammen........
Also bis dann, bye Jaime

Brustvegrößerung
Guten Morgen,
nun sind Deine Zeilen ja schon ein paar Tage alt und da ich heute ebenfalls auf new curves gestoßen bin, wollte ich mal bei Dir erkundigen. Hat es den gewünschten Erfolg gebracht? Allein, dass die Produkte sich schon seit 1996 auf dem Markt halten spricht eigentlich dafür.Danke für Deine Info

Frühere Diskussionen
Natur rote Haare färben
Von: lenny_12675850
neu
3. Januar 2012 um 20:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen