Home / Forum / Beauty / New curl bzw papilotten...

New curl bzw papilotten...

1. Juli 2004 um 12:36

Hi Mädels


Wollte mir demnächst papilotten zulegen... ! Ich habe Schulterlanges Haar und wollte mal fragen wie viele davon man dafür braucht.(gibts ja immer im 4er Pack)

Ausserdem habe ich im Laden die neuen New Curl von Ebelin gesehen ... hat die schonmal jemand probiert?! Sind die gut?
Und wieviele braucht man davon???
Liebe Grüße
Malinchen

Mehr lesen

1. Juli 2005 um 14:11

Papilotten
Also, Papilotten kann ich nur empfehlen! Ich dreh mir momentan jeden Abend Locken! Ich hab sehr langes Haar und nur 5 Papilotten, als Ersatz nehme ich gedrehte Servietten.
Du brauchst mindestens 10 Papilotten schätze ich. Aber am besten kaufst du dir ein oder zwei Packungen und probierst es einfach aus.
Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram