Home / Forum / Beauty / Neutrogena Visibly Clear. Lohnt es sich ?

Neutrogena Visibly Clear. Lohnt es sich ?

8. Oktober 2006 um 11:44

Hi :9

Ich will mir Gesichtswasser + Creme von Neutrogena Visibly Clear kauft. Nun wollte ich fragen ob jmd. Erfahrung mit den beiden Produkten hat und ob sie wirklich gegen Pickel / Mitesser helfen.Ist die Reinigungsserie empfehlenswert oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Bitte nur antworten wenn IHR SELBER sie Produkte schon ausprobiert habt.

Danke schonmal...

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 12:15

Lieber nicht
Ich habe mal die Waschcreme von Neutrogena Visibly Clear ausprobiert, in der Hoffnung, dass ich meine Mitesser in den Griff bekomme. Aber ohne Erfolg - stattdessen entwickelten sich in der Mundgegend viele kleine Pickelchen, die ich zuvor noch nie hatte.
Ich finde es lohnt sich nicht. Viel zu überteuert!
Aber mag sein, dass es bei Anderen funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 14:33
In Antwort auf madlmm

Lieber nicht
Ich habe mal die Waschcreme von Neutrogena Visibly Clear ausprobiert, in der Hoffnung, dass ich meine Mitesser in den Griff bekomme. Aber ohne Erfolg - stattdessen entwickelten sich in der Mundgegend viele kleine Pickelchen, die ich zuvor noch nie hatte.
Ich finde es lohnt sich nicht. Viel zu überteuert!
Aber mag sein, dass es bei Anderen funktioniert.

Schließe mich dem an.
Von Neutrogena Bodylotion habe ich letztes Jahr schlimmste, schmerzende Ausschläge am ganzen Körper davon getragen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sachen für das Gesicht da harmloser wären, oder gar helfen würden. Das Geld hätte ich mir sparen können....
Grüßle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 18:16
In Antwort auf fanny_12516731

Schließe mich dem an.
Von Neutrogena Bodylotion habe ich letztes Jahr schlimmste, schmerzende Ausschläge am ganzen Körper davon getragen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sachen für das Gesicht da harmloser wären, oder gar helfen würden. Das Geld hätte ich mir sparen können....
Grüßle!!

^^
Danke für die Anworten. Wenn noch jmd. etwas zu den Produkten sagen kann wären es voll nett.
Ich glaube ich kaufe mir die Pflegesserie einfach mal. Falls es wenn interessiert kann ich ja darüber berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 1:16
In Antwort auf olyvia_12143393

^^
Danke für die Anworten. Wenn noch jmd. etwas zu den Produkten sagen kann wären es voll nett.
Ich glaube ich kaufe mir die Pflegesserie einfach mal. Falls es wenn interessiert kann ich ja darüber berichten

Also
Ich hab davon die 2in1 Reinigung +Maske das tägliche Peeling gegen Mitesser Und seit kürzerem die feuchtigkeitscreme für reine Haut.

Muss dazu sagen benutze die eher nur ab und zu ;höchstens 1mal täglich; und habe eigentlich keinen Unterschied am Hautbild feststellen können (weniger mitesser z.b.), das 2in1 Zeugs "stinkt" pennetrant nach Menthol ;-/ ; da ist ja heftig Chemie drin ...
Werde es noch aufbrauchen ,aber sicherlich nicht wiederholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 12:26

Nicht sehr hilfreich...
also ich habe das Wasch-Peeling-Gel, so eine Waschlotion und ein Gesichtswasser ausprobiert,selbst mein Freund hats mit benutzt und ehrlich, das Zeug zeigt bis auf ein sauberes Gefühl keinerlei Wirkung.

ich kann dir allerdings eine Produkt serie emphelen, der Nachteil ist das die Produkte um die 20 kosten aber dafür bei mir wahre wunder vollbracht haben,auch bei meinem Freund.

Es heißt "Phyris", und davon nimmst 3-4 Produkte die nacheinander anwendest.
schau einfach mal bei google nach dem Mitteln und dann kannst dort die richtigen produkte für deinen Hauttyp bestimmen.

PS: ist zwar teuer aber hält auch sehr lange.

lg nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen