Home / Forum / Beauty / Neutrogena visibly clear...jemand erfahrung mit??

Neutrogena visibly clear...jemand erfahrung mit??

22. Juni 2006 um 20:08 Letzte Antwort: 24. Juni 2006 um 21:02

hi@

wer hat es schon ausgetestet?kann mir jemand sagen ob es auch wirkt?

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 12:15

Supi gesichtswasser!
hey.

also ich benutze jetzt schon trotz meiner krassen haut seit monaten das Gesichtswasser von Neutrogena visibly clear und auch das on the spot gel.

das gesichtswasser ist klasse, es prickelt intensiv auf der haut und man merkt aha da passiert was. wenn ich abends mal keinen bock hab mich abzuschminken mach ich einfach mit nem gesichtsabschminktuch kurz drüber und das gesichtswasser nimmt dann den restlichen kompletten dreck vom gesicht! wenn ich mir danach das wattepad angucke bin ich regelrecht geschockt (auch wenn ich nicht geschminkt war), was ich alles aufm gesicht hatte ab staub, dreck und was weiss ich....Also das gesichtswasser kann ich guten gewissens empfehlen (sogar bei meiner extrem empfindlichen und psoriasischen haut), danach allerdings auch creme verwenden!!!gaaaaanz wiiichtig, sonst trocknet die haut zu sehr aus.

Das on the spot gel ist ganz ok, allerdings hilft es nicht so gut bei extremen pickeln, meine hitzepickel im dekoltee sind damit aber KOMPLETT verschwunden!!! also bringen tut es doch was ne

hoffe ich konnte dir was helfen

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 17:51
In Antwort auf akemi_11856240

Supi gesichtswasser!
hey.

also ich benutze jetzt schon trotz meiner krassen haut seit monaten das Gesichtswasser von Neutrogena visibly clear und auch das on the spot gel.

das gesichtswasser ist klasse, es prickelt intensiv auf der haut und man merkt aha da passiert was. wenn ich abends mal keinen bock hab mich abzuschminken mach ich einfach mit nem gesichtsabschminktuch kurz drüber und das gesichtswasser nimmt dann den restlichen kompletten dreck vom gesicht! wenn ich mir danach das wattepad angucke bin ich regelrecht geschockt (auch wenn ich nicht geschminkt war), was ich alles aufm gesicht hatte ab staub, dreck und was weiss ich....Also das gesichtswasser kann ich guten gewissens empfehlen (sogar bei meiner extrem empfindlichen und psoriasischen haut), danach allerdings auch creme verwenden!!!gaaaaanz wiiichtig, sonst trocknet die haut zu sehr aus.

Das on the spot gel ist ganz ok, allerdings hilft es nicht so gut bei extremen pickeln, meine hitzepickel im dekoltee sind damit aber KOMPLETT verschwunden!!! also bringen tut es doch was ne

Ich hab
davon das waschpeeling. ich vertrag es gut, und die haut ist danach schön weich, weil es ziemlich fein ist. aber ich benutze es auch nicht jeden tag, sondern so 2-3 mal die woche.

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 20:20
In Antwort auf akemi_11856240

Supi gesichtswasser!
hey.

Hi@
ich hätte mal eine frage an dich meganisi
wann konntest du sehen,dass dieses produkt wirkt(gegen pickel etc.)
ein monat..??eine woche..??

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 21:02
In Antwort auf tanya_12733430

Hi@
ich hätte mal eine frage an dich meganisi
wann konntest du sehen,dass dieses produkt wirkt(gegen pickel etc.)
ein monat..??eine woche..??

Buenas
@Bella9991

mhmmm also das Gesichtswasser verwende ich nun ja schon seit einigen Monaten, eigentlich schon was über ein jahr wenn ich zurückdenke o.O
Ich hatte angefangen es zu benutzen als mein gesicht ziemlich schlimm aussah. Was ich mehr als positiv an dem gesichtswasser finde: es desinfiziert. Wir alle drücken ja manchmal gerne an den dingern rum..danach das gesichtswasser drauf und es entzündet sich nichts - finde ich seeeeeeeeehr positiv
mhmmm auf keinen fall nen monat, eher ne woche. kann mich so genau nicht mehr erinnern da ich es wie gesagt schon zieml. lang benutze aber die wirkung zeigte sich ziemlich schnell.
Das on the spot gel hilft die pickel etwas abklingen zu lassen, soll angeblich in 3 tagen pickel verschwinden lassen (jajaja genau wie dieses neue clearasil geschiss)..nach 3 tagen sind sie dann vll nimmer entzündet aber noch nicht ganz weg. braucht schon seine zeit

ein kleiner Tipp: Versuchs mal mit Vitamin B + Kieselerde. Wirkt bei mir sehr gut auf die haut, sprich pickel etc

hoffe ich habe deine frage damit beantwortet,

lg
nisi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers