Home / Forum / Beauty / Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske

Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske

27. Oktober 2017 um 21:52

Die Idee mit Licht Pickelchen weg zu bekommen, war zwar gut durch dacht, doch leider bringt die Maske nicht den gewünschten Erfolg.Doch von vorneie Anwendung ist recht einfach. Maske für 10min am Tag nach der Gesichtsreinigung aufsetzen und entspannen. Die Maske soll mit Hilfe von blauen und roten Licht Pickel und Pickelmale verschwinden lassen. Die Maske benötigt keinen Strom und schaltet sich nach 10min von selber ab. Um die Maske nutzen zu könne ist ein Aktivator nötig. der reicht für 30 Anwendungen, danach muss ein neuer gekauft werden. Die Maske trocknete mein Gesicht nicht aus, es war lediglich nach der Anwendung ein leichtes Kribbeln zu spüren, leider hat sie aber auch nach Wochen keine stark sichtbaren Erfolge gebracht. Warum man ein Aktivator dauernd kaufen muss, ist für mich ebenfals fraglich...... Die Idee ist gut, aber die Maske hat mich nicht überzeugt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske
Von: maddy3103
neu
|
27. Oktober 2017 um 21:52
Brustvergrößerung Vertrag Rücktritt
Von: tessilein
neu
|
27. Oktober 2017 um 14:08
Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske
Von: eskimoeule
neu
|
27. Oktober 2017 um 0:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest